Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Geleakte Beta von CPU-Z zeigt „Graphics-Reiter“
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Geleakte Beta von CPU-Z zeigt „Graphics-Reiter“
Ich würde mich freuen wenn sie es mal schaffen ein Tool wie CPU-Z mit GPU-Z sowie HW-Monitor zu verbinden schön einfach und man sieht alles was man über seinen PC wissen muss ( achso eine overlay Funktion wäre noch gut um die Temp. der einzelen Prozessoren sowie Grafikkaren auch im Spiel verfolgen zu können oder wenigstens mitloggen sollte möglich sein )
dunkelbunter
Commander
Oh man, die Kommetare wieder, wird eine sinnvolle Erweiterung eingebaut, kommt das Geschrei auf, das ist ne erste Version, da kommen noch einige Informationen dazu in den kommenden Versionen!
Wozu Opera, Firefox, Chrome und co, wir haben doch den IE.. Also wirklich, lieber ein Programm statt zwei, ich begrüße solche Fortschritte! Auch wenn er bei meinem Dell C400 Lappi nur den Namen und die Revision anzeigt, aber die künftigen Versionen werden schon mehr Infos bringen!
Wozu Opera, Firefox, Chrome und co, wir haben doch den IE.. Also wirklich, lieber ein Programm statt zwei, ich begrüße solche Fortschritte! Auch wenn er bei meinem Dell C400 Lappi nur den Namen und die Revision anzeigt, aber die künftigen Versionen werden schon mehr Infos bringen!
milamber!
Commander
MixMasterMike schrieb:Und das Wort "Reiter" als Tab-Name zu verwenden ist ein Unding über das ich mich schon Jahre wundere.
http://de.wikipedia.org/wiki/Registerkarte
Eine Registerkarte, auch Karteireiter, ist eine Sortier- und Navigationshilfe, die der weiteren Unterteilung von Einzelelementen dient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tab
Ein Tab [tæb] ist ein Element einer grafischen Benutzeroberflächen, das einer Registerkarte nachempfunden wurde.
balla balla
Lieutenant
Das Fenster kann sich immer noch nicht seine Position beim Neustart merken, GPU-Z übrigens auch nicht, aber Everest, RealTemp, Stress Prime...und viele andere Tools können das.
Ansonsten sehe ich das so wie Timesless.
Ansonsten sehe ich das so wie Timesless.
Euphoria
Admiral
Jop ist zwar nicht schlecht so um zu sehen was für ne Graka man hat, aber gegen GPU-Z kommt es nicht an.
Find nur schade, dass man GPU-Z nun installieren muss -.-"
Ansonsten ist das Tool sehr gut, wenn man Treiber sucht, da hat man alles auf einen Blick. (Mainboard, Grafikkarte)
Find nur schade, dass man GPU-Z nun installieren muss -.-"
Ansonsten ist das Tool sehr gut, wenn man Treiber sucht, da hat man alles auf einen Blick. (Mainboard, Grafikkarte)
RubyRhod
Commodore
GuestNr1 schrieb:CPU-Z + GPU-Z +Prime95 + SuperPi (Mod) + Everest Ultimate + RivaTuner + ATT + Furemark
Protable aufen SB Stick :-) Was braucht man mehr?
Ein OS?
Ich finde die Geschichte hier ist nicht der Rede wert - wie schon mehrfach gesagt: GPU-Z. Gut is.
Miraculix123
Cadet 4th Year
M
MixMasterMike
Gast
milamber! schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Registerkarte
Eine Registerkarte, auch Karteireiter, ist eine Sortier- und Navigationshilfe, die der weiteren Unterteilung von Einzelelementen dient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tab
Ein Tab [tæb] ist ein Element einer grafischen Benutzeroberflächen, das einer Registerkarte nachempfunden wurde.
Und nun? Mir ist klar, dass es Synonyme sind, aber mögen tu ich das Wort jetzt trotzdem nicht, es ist einfach blöd.
ww2warlord
Commander
Die neuen Intel und Nvidia Logos klatschen die da rein, lassen aber die uralten AMD und Radeon Logos bestehen. Da hat wer nicht ganz bis zum Ende gedacht.
Es ist noch eine Beta und nicht final, normalerweise sollte die Version noch garnicht zum DL bereitstehen.ww2warlord schrieb:Die neuen Intel und Nvidia Logos klatschen die da rein, lassen aber die uralten AMD und Radeon Logos bestehen. Da hat wer nicht ganz bis zum Ende gedacht.