Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelöschte Ordner kommen immer wieder
- Ersteller Quetschn
- Erstellt am
E
edusson
Gast
Ordner schreibgeschützt?
Alles klar also ist 1809 nicht schuld.
Ich hatte meinen pc mit 1809 erst neu aufgesetzt, als ich im One Drive Ordner den automatisch synchronisierten ordner Dokumente gelöscht habe, war dieser auf meinen PC auch weg bzw der Inhalt von Dokumente. Ist das normal, wenn man im One Drive was löscht es auf dem Pc auch gelöscht wird (sofern es automatisch Synchronisiert wird)?
Ich hatte meinen pc mit 1809 erst neu aufgesetzt, als ich im One Drive Ordner den automatisch synchronisierten ordner Dokumente gelöscht habe, war dieser auf meinen PC auch weg bzw der Inhalt von Dokumente. Ist das normal, wenn man im One Drive was löscht es auf dem Pc auch gelöscht wird (sofern es automatisch Synchronisiert wird)?
BlubbsDE
Fleet Admiral
Quetschn schrieb:Ist das normal, wenn man im One Drive was löscht es auf dem Pc auch gelöscht wird (sofern es automatisch Synchronisiert wird)?
Ja sicher. Es wird synchronisiert. An dem Ort weg, dann auch an allen synchronisierten Orten weg. Bei Onedrive kann man das aber auch konfigurieren.
E
edusson
Gast
Ich habe jetzt beim Ordner "Gespeicherte Aufnahmen" den Schreibschutz entfernt, diesen gelöscht, und er ist fort - auch nach Reboot.
Mag sein, dass er wieder auftaucht. wenn man ihn benutzt.
Mag sein, dass er wieder auftaucht. wenn man ihn benutzt.
E
edusson
Gast
Google Drive seit mir mal die HDD mit den Fotos eingegangen ist.
17 GByte für lau - mit den bekannten Problemen.
17 GByte für lau - mit den bekannten Problemen.