Gemoddete X6, Auseinander/Zusammenbau u.s.w.

ph1driver

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.586
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Na dann hier mal meine gemoddete X6.
Das durchscheinen zwischen den Tasten hat mich genervt.:D


user33597pic68182129372.jpg


user33597pic68534129390.jpg


user33597pic68535129390.jpg
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

gerade das fand ich geil an der tastatur, aber jeder wie er will.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

cartridge_case schrieb:
wie hast du das denn gemodded? ne X4 hättes auch getan ;)

Die Kunststoffplatte in der die Tasten eingerastet sind musste ich nur Schwarz lakieren, ansonsten ist unter jeder Taste eine LED.:D

Warum eine X4 kaufen, wenn ich eine X6 habe.;)


@Siffer

Nach 1,5 Jahren wurde es langweilig.:D
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

ne, die leds sind nur am rand der tastatur, eine folie leitet das licht dan glaube ich weiter. wenn jede taste beleuchtet ist, ist das leuchten wesentlich kraeftiger, habe ja den vergleich.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Und genauso ist es auch, und bei der x4 ists nix anderes.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Siffer schrieb:
ne, die leds sind nur am rand der tastatur, eine folie leitet das licht dan glaube ich weiter. wenn jede taste beleuchtet ist, ist das leuchten wesentlich kraeftiger, habe ja den vergleich.

Na wenn dem so wäre, wie sollen denn dann die einzelnen Tasten bei mir noch beleuchtet sein, nachdem ich die Komplette Halterung Schwarz Lackiert habe.;)

img1182ye.jpg


img1186si.jpg
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

wenn es wirklich so waere, respekt! aber das ist niemals der fall, ich schraube jetzt mal meine auf.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mach das.:D Soweit ich mich erinnere sind es nur die Strg links, Alt Gr und Pfeil links/rechts die nicht direkt beleuchtet werden.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

also die leds sind nur am rand. is dir auch ein schwarzes teil entgegen gefallen, wo du nicht wusstest wo es hingehoert.^^
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mir kam da so einiges entgegen.:D Meistens irgendeine Abdeckung von den LEDs oben.
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

genau, war von der profilumschaltung. aber das ding wieder zusammen bekommen fast unmoeglich. bin gerade dabei sie zum 4 mal wieder zusammen zuschrauben.:freak:
 
Hab eure Beiträge zur X6 ausgegliedert, wird in den anderen Thread zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jodd
Sorry, wurde etwas Offtopic.

Also das zusammenbauen war bei mir kein Problem, lediglich das kabel unten rechts muss man gut reinquetschen.:D
 
Ha! immer diese Behauptungen dass jede Taste eine LED hätte... ich wär netmal froh drum, da man doch nen ordentlichen Stormverbrauch dann hätte.
Sowas findet man, wenn dann nur in mechanischen Tastaturen und der USB Port wird an seine Grenzen kommen, bzw. kanns auch vorkommen, dass man ein externes Netzteil für die Tastatur braucht.
 
@Ph1driver... mach doch mal die Rubbernome Matte ab und dann ein Foto... denn bisher siehts so aus aös wär unter jeder Taste ne LED... das will ich aber uach sehen... Nimm mal die Rubberdome Mat ab und fotografier das ;D
 
Da habe ich ganz ehrlich keinen bock drauf die schon wieder auseinander zu nehmen.:freak:

Vor allem, da ich die Matte erst mit Doppelseitigem Klebeband fixiert habe (siehe #9 Bild 2) , da ich auch ein geplagter X6 User bin, wo sie sich alle Nase lang verschiebt.

Aber das Num Pad habe ich nochmal auseinander genommen, und es wird echt nur von 2 SMD LEDs beleuchtet.:eek:

Dafür ist es aber eine sehr gute licht ausbeute.:)

img1213m.jpg


img1215v.jpg


img1216xf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben