also ich soll die festplatte in nem anderem pc hauen dann da formatieren und dann wieder zurück hauen und dann sollte es gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sgt. Barnes schrieb:Windows kann erst pagen, wenn es installiert ist.
Zu unterscheiden ist das Paging jedoch deutlich vom Swapping, da letzteres nicht nur einzelne Speicherseiten, sondern praktisch vollständige Prozesse auslagert. Das Paging ist trotz einer häufig unpräzisen Bezeichnung der Auslagerungsdatei als Swap-Datei heute das bei modernen Betriebssystemen vorherrschende Verfahren zur Speicherverwaltung von Prozessen.
Ich hatte nur irgendwie übersehen, dass dieser Fehler bei der Installation kommt...
Sgt. Barnes schrieb:Kann aber auch gut sein, dass er eben doch von Platte gebootet hat.
Meinst Du, weil er die Boot-Reihenfolge vielleicht nicht umgestellt hat?
Aber wenn er die Bootreihenfolge nicht umgestellt hat, dann würde das zwar den Fehler erklären, aber die Meldung nicht oder?
Wolves schrieb:Ist denn die Festplatte vor dem Hardwarewechsel formatiert worden?
Es kann sich nämlich auch einfach nur um ein Treiberchaos handeln.