General Protection fault

iamfreaky

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
110
Hallo Alle miteinander

Ich weiß das es mehrere Traids und Foren zu dem Thema gibt allerdings haben die mich nicht wirklich weiter gebracht :)

Deswegen wollte ich hier noch mal nachfragen

mein Laptop ist ein Acer Aspire 3000

Amd Sempron 2800+ Mobile
512Mb DDR
80 GB HDD IDE
64 MB SiS Mirage M700GX

Es wurde nichts an der Hardware geändert
Genauso wie an der software

Windows kann ich nicht neu installierren da er erst Boot bildschirm zeigt und danach Diesen Fehler

Hoffentlich kann mir wemand helfen

Danke im voraus
 
Wenn du die Möglichkeit hast ins BIOS zu kommen, versuch mal den 1st BOOT DEVICE von HDD auf dein CD/DVD/BR Laufwerk umzustellen. Dann die Recovery CD oder ähnliches einlegen und neu starten. Leider kenne ich keine Möglichkeit den Fehler anderweitig zu beheben aber anscheinend bist von einer Neuinstallation von Windows ja nicht abgeneigt. ;-)

Gruß Zogo
 
danke für deine Antwort aber selbst wenn ich die Windows CD Einlege und im bios das CD/DVD laufwerk auswähle
klappt dieses nicht die CD wird zwar geladen doch danach kommt dieser Fehler bildschirm
 
Welches OS benutzt du? Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen bevor das Problem auftrat? Wenn man etwas umher googled wird oft die Schuld auf defekten RAM geschoben. In einem anderen Forum hab ich gelesen das der Fehler auftrat nachdem der CPU-Kühler gewechselt wurde. In diesem Fall lag es dann an dem zu schwachen Netzteil. Irgendwas scheint an deinem Notebook defekt zu sein...

Gruß Zogo
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1 xp
ich hab keine änderung vorgenommen

kein neuen ram

nichts neues
Ergänzung ()

sieht aber ganz gut aus es sitzt alles fest also keinen lossen teile
Ergänzung ()

das Problem scheint sich zu lösen
:):):):):D:D:D:D
 
Zurück
Oben