Genau das findet RAM-Instabilität recht schnell (mit Extreme1@anta777.cfg):hans_meiser schrieb:dann gibt's auch noch TM5 (TestMem5)
https://www.cybermania.ws/software/testmem-5-0-12-tm5/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das findet RAM-Instabilität recht schnell (mit Extreme1@anta777.cfg):hans_meiser schrieb:dann gibt's auch noch TM5 (TestMem5)
Soll ich jetzt Sarkasmus raushängen lassen und auf ein 1200 Watt-Netzteil pochen? Oder soll ich dich explizit zum Nachrechnen auffordern?mcbloch schrieb:Die 600W von NT sind zwar knapp bemessen, sollten aber denke ich ausreichen
Ist mir zu doof darauf einzugehen.DJMadMax schrieb:Soll ich jetzt Sarkasmus raushängen lassen und auf ein 1200 Watt-Netzteil pochen? Oder soll ich dich explizit zum Nachrechnen auffordern?
Den kannst du dir dann eigentlich sparen. Wie gesagt, anders herum wäre es sinnvoller gewesen, denn wenn TestMem dir nach 2-3 Minuten bereits Fehler ausgespuckt hätte, hättest du keine 4 Stunden vor dem MemTest86 sitzen müssenA3TiX95 schrieb:Werde dann auch noch mit TestMem5 checken und die restlichen Sachen machen die ihr gesagt habe und liefern
2023-01-24 12:06:15 - Test result: PASS (Errors: 0)
Naja, jaein. Wir reden hier von einer 3060 Ti, die maximal 200 Watt per nVidia Powerlimit zieht. Der ist es vollkommen egal (und dem Netzteil ebenso), ob der Strom von einem oder von zwei Netzteil-Stromkabeln kommt.Denniss schrieb:Nur zur Klarstellung: Zwei Stromkabel vom Netzteil mit je einem Stecker benutzt für die Grafikkarte oder zwei Stecker von einem Kabel genommen? Letzteres wäre falsch