Gerät nicht migriert

arty

Cadet 3rd Year
Hier erstmal der PC:

Intel Core i5 9400F
PowerColor Radeon RX 5700 Red Dragon 8 GB
ASRock B365M Pro4 Intel 1151 v2
G.Skill Aegis 16 GB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Windows 10

Und jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich im GM auf meinen Prozessor gehen sehe ich dort 6 stück weil er eben 6 kerne hat. Wenn ich in den Eigenschaften auf Ereignisse gehe steht bei 4 von 6 Prozessoren "Gerät nicht migriert". In google habe ich nur gefunden das mein z.B. bei einem USB Gerät auf "deaktivieren" und "aktivieren" gehen kann um das Problem zu lösen. Dies ist aber bei dem Prozessor nicht möglich. Treiber sollten ebenfalls alle auf dem neuesten Stand sein.
Ist das normal das ein paar dieser Kerne nicht migriert sind oder stimmt bei mir etwas nicht?
Wenn ja was könnte man noch dagegen machen?

Wat. Wo ist jetzt das Problem? Wenn der Taskmanager sagt du hast 6 Kerne und da sind 6 Diagramme dann ist alles okay, sonst nirgendwo was ändern, führt nur zu Problemen.
Screenshot vom Taskmanager?
Bevor du weiter rumfriemelst falls was ist: Installier dein Windows neu und nimm den neuesten Build, aktualisier evtl. noch das BIOS.

Du meinst das hier, oder?
1579447930136.png

@Cardhu genau.
Wie gesagt ist meine Frage ob das ein Problem ist oder nicht?
Ich habe oft gelesen dass das mit fehlenden Treibern zu tun hat und dadurch das Gerät, in meinem Fall die CPU, nicht richtig funktioniert.
@K3ks ich versteh dein Problem nicht. Wenn du mir nicht helfen willst dann schreib erst gar nicht etwas dazu. Ich kenne mich kaum mit PCs aus und wollte einfach nur wissen ob das problematisch ist oder nicht. Du brauchst mir nicht zu unterstellen dass ich irgendwo "rumfriemel". Krass wie unfreundlich hier viele geworden sind. Trotzdem danke

Passt doch ;)

22:00:58 Nicht migriert
22:00:58 konfiguriert
22:01:02 gestartet (4 Sekunden später!)

• Gefällt mir
Reaktionen: arty
Zurück
Oben