So, ich melde mich nun selbst mal. Wir dachten bei einem ANDEREN Problem, dass es ein DNS Problem sein könnte, worauf wir den DNS Server von Cloudflare (wenn du die genaue IP brauchst, dann guck bitte direkt bei Cloudflare nach) manuell eingegeben haben, anstelle der automatischen DNS Verbindung. Hatte da leider auch nichts genützt, weshalb wir die Einstellung wieder zurück auf "automatisch" gesetzt haben.
Die Settings sind somit also unverändert, da wir sie auf den Stand zurückgesetzt haben, wie sie zuvor waren. Das hatte sich aber wie gesagt nicht auf das jetzige Problem bezogen, da dieses erst ein paar Tage später aufgetreten ist.
Bei uns bestand nun zwar auch wieder die Vermutung, dass es ein Problem mit dem DNS Server geben könnte, aber nach erneutem Testen von verschiedenen DNS Servern, war klar, dass es sich (wahrscheinlich) um kein DNS Problem handelt.
Die Settings sind somit also unverändert, da wir sie auf den Stand zurückgesetzt haben, wie sie zuvor waren. Das hatte sich aber wie gesagt nicht auf das jetzige Problem bezogen, da dieses erst ein paar Tage später aufgetreten ist.
Bei uns bestand nun zwar auch wieder die Vermutung, dass es ein Problem mit dem DNS Server geben könnte, aber nach erneutem Testen von verschiedenen DNS Servern, war klar, dass es sich (wahrscheinlich) um kein DNS Problem handelt.
Ergänzung ()
Sollte der Punkt nicht bereits ausgeschlossen sein? Ich war heute bei einem Bekannten, damit der mal drüber guckt, aber bei ihm im Netz lief alles einwandfrei. Dort hat jede Seite bzw. jedes Programm geladen, egal ob über LAN oder WLAN.omavoss schrieb:Um einen Hardwarefehler sicher auszuschließen
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