Ja wäre abholbereitSk3ptizist schrieb:edit: hat angeblich auch "nur" 2-3 Tage lieferzeit, falls nicht vor Ort verfügbar
Ergänzung ()
Heißt das man könnte auch erst vor Ort bezahlen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wäre abholbereitSk3ptizist schrieb:edit: hat angeblich auch "nur" 2-3 Tage lieferzeit, falls nicht vor Ort verfügbar
aha, guter TestAlexon88 schrieb:
bist Du denn sensibel für PWM?Alexon88 schrieb:Scheint ok, einziger Schwachpunkt die PWM Technologie (siehe link) nicht gut für Längeres Arbeiten.
dankeSk3ptizist schrieb:hehe, sehr schön
hoffe es klappt alles und ist sein Geld und Recherchestress wert...
Quelle Rezension des gold prozessor models (ich habe zwar den mit besserem Prozessir/Speicher, aber von Grundauf ja ähnlich)Der Touch-Screen sitzt am Rand sehr eng im Rahmen, sodass es an den Rändern links und Rechts dauernd stark flimmert wenn der Bildschirm angefasst wird, oder nachschwingt. Ich denke nicht das, das auf dauer gut für das Panel ist.
Nach einigen Einstellung versuchen bleibt das Panel schlecht so etwas schlechtes habe ich nur bei den billigsten China Laptops gesehen aber nicht bei Lenovo und das auch noch für den preis.
naja, musst Du bewerten ob Dich das stört bzw. Du lange damit arbeiten kannst, würde erstmal ne Woche intensiv testen und wenns nicht gut ist zurückgeben, ansonsten hast Du ja erstmal Gewährleistung und dann GarantieAlexon88 schrieb:Die Frahe ist also eher, ob das schädlich ist?
das kommt immer drauf an, manche haben Ahnung manche nicht, sind halt meist Einzelhandelverkäufer und keine TechnikexpertenAlexon88 schrieb:Also seriös/glaubhaft sind die Saturn Verkäufer nicht (mehr - nach der Frage).
der Dödel aka Dongel den ich habe ist von TP-Link, habe keine genaue Bezeichnung gefunden, habe ich mir vor ein paar Jahren bei Mediamarkt fürn 10er gekauftAlexon88 schrieb:Übrigens darf ich dich wegen des Wlans und des Dödels fragen, welchen Laptop bzw. welcher Wlan -Adapter in deinem Pc steckt?
ja, klingt jedenfalls nach einer untermaßigen ÜbermaßpassungAlexon88 schrieb:aber ich wundere mich ob das Gerät darunter leidet.
gute Frage, kommt auf die Qualität und Abnutzungserscheinungen an und dem Preisunterschied zu nem neuenAlexon88 schrieb:Sind gebraucht-Stifte für das Touchpad akzeptabel?