Hi,
Also ich habe vor 3-4 Monaten einen Fernseher bei Amazon bestellt.
Nach einem Monat trat dann der Fehler auf das, dass Gerät nach dem anschalten sich
selbständig wieder ausschaltet.
Bei Amazon gemeldet die haben den Fernseher abgeholt und an Sertronics zum reparieren geschickt.
Nach 3 Wochen kam der Fernseher dann zurück dieses mal war das ganze Display Panel kaputt.
Also dieses mal direkt bei Sertronics gemeldet weil sich der Amazon eigene Reparatur dienst nicht
gemeldet hat und wieder kamen sie das Gerät abholen und ich wartete 4 Wochen.
Heute kam das Gerät gerade an und nachdem aufbauen habe ich gemerkt das nun hinten bei den
Eingängen die "Karosserie" vom Fernseher beschädigt ist.

und nun zu meiner Frage soweit ich weis hat der Händler die Chance 2 mal den Fehler zu beheben.
Aber zählt das nur wenn mehrmals den gleiche Fehler hat oder auch wenn man verschiedene hat.
Danke
Also ich habe vor 3-4 Monaten einen Fernseher bei Amazon bestellt.
Nach einem Monat trat dann der Fehler auf das, dass Gerät nach dem anschalten sich
selbständig wieder ausschaltet.
Bei Amazon gemeldet die haben den Fernseher abgeholt und an Sertronics zum reparieren geschickt.
Nach 3 Wochen kam der Fernseher dann zurück dieses mal war das ganze Display Panel kaputt.
Also dieses mal direkt bei Sertronics gemeldet weil sich der Amazon eigene Reparatur dienst nicht
gemeldet hat und wieder kamen sie das Gerät abholen und ich wartete 4 Wochen.
Heute kam das Gerät gerade an und nachdem aufbauen habe ich gemerkt das nun hinten bei den
Eingängen die "Karosserie" vom Fernseher beschädigt ist.
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und nun zu meiner Frage soweit ich weis hat der Händler die Chance 2 mal den Fehler zu beheben.
Aber zählt das nur wenn mehrmals den gleiche Fehler hat oder auch wenn man verschiedene hat.
Danke