Vielen dank für die ausführliche Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stormfirebird schrieb:das Modem ist in Verbindung mit Vectoring an einigen Linecards extrem Zickig
LordSchoki schrieb:Anbieter: 1 und 1
Dsl- Modem: fritz box 7390
Ergänzung ()
Das merkwürdige ist das die Hardware (meines Wissens nach) stimmt, überall angezeigt wird das eine hohe Downloadgeschwindigkeit vorhanden ist, aber diese einfach nicht real ist.
Nein, da die 7272 nur ADSL2+ unterstützt:das_mav schrieb:Jetzt wo du es sagst....
@LordSchoki : Mach ein automatisches Update deiner Firmware in deiner Fritzbox und beobachte dann nochmal das Bild mit den (hoffentlich) grünen Streifen.
Da sollte dann in jedem Falle irgendwas jenseits von 50000kbit/s auftauchen.
Geht auch ohne Vectoring oder Glasfaser.azereus schrieb:100Mbit sind über das ADSL-Protokoll nicht möglich -> vDSL + vectoring oder gpon wird hier benötigt.
LordSchoki schrieb:ich kläre das problem jetzt beim anbieter das ist das einzige was ich wissen wollte
Nö, wurde dir nicht angezeigt. Ich hab dir doch bereits gesagt, dass du Mbit und Mb (=MByte) verwechselstLordSchoki schrieb:Die Verwirrung meinerseits bestand darin das mir trotzdem auf jeder Website und in jedem Test eine viel höhere Downloadgeschwindigkeit angezeigt wurde, als die die tatsächlich real ist.