• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

German low violence

Ist es auch. Die englische Version ist auch ohne Blut, das gibt und gab es in dem Spiel einfach nicht.

Vllt. gibt es einen "Gore" Mod oder sowas, aber es wird auch kein Blut geben wenn du dir die UK Version giften lässt.

Alles klar dann danke ich mal allen für die Informationen und mehr mir das Spiel heute Abend mal gönnen :D

Ich habe das Spiel, seit Erscheinungsdatum (mit Addon) und muss sagen, das mir Blut hier nicht wirklich fehlt, es würde auch irgendwie nicht reinpassen. Dafür hat man nette "Physik" Effekt wo Gegner quer durch die Luft fliegen oder auf einen zu:lol:

Und das lange vor D3. Ebenso das Verzaubern und das Färben der Rüstungen alles gut gemacht. Und das Gegnersetting ist auch mal interessant.

Ich bin als SF immer gut durchgekommen ohne mir Sachen herzucheateno der die bekannten Codes einzugeben.

Ich bin hochgespannt heute Abend kann ich es ja Mein nennen.

Also bei Schnittberichte.com steht Titan Quest nicht drin da würd ich sagen es is uncut

Zurück
Oben