Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGerüchte: Neues Quake mit weiblicher Hauptfigur in Entwicklung
Im jüngsten XboxEra Podcast hat Nick "Shpeshal Nick" Baker die Gerüchteküche zu einem neuen Quake angeheizt. Ihm wurde zugetragen, dass angeblich ein neues Quake-Spiel in Entwicklung ist. Der Titel soll erstmals für die Shooter-Serie eine weibliche Hauptfigur bekommen und einen Single- wie Multiplayer-Modus bieten.
Weil es bei einem first Person Shooter ja auch so unheimlich wichtig ist, ob die Hauptfigur männlich oder weiblich ist. Man sieht die Spielfigur doch eh nie.
Weil es bei einem first Person Shooter ja auch so unheimlich wichtig ist, ob die Hauptfigur männlich oder weiblich ist. Man sieht die Spielfigur doch eh nie.
Kein Ding! Bei meinem 486erDX2 lief auch Quake 1 und Duke Nukem 3D flüssig
Ich hoffe dieses Teil wird kein "Pixelbrei", aber auf den weiblichen Charakter/"Stimme" freu mich jetzt schon^^
Schade, dass sich Quake Champions nicht durchsetzen konnte. Hab ich eine ganze Zeit lang richtig gerne gespielt. Weiß nicht woran es gescheitert ist. Viele kennen es nicht mal obwohl es mMn recht gut ist.
Also ich fühle mich da benachteiligt!
Richtig fair wäre das nur mit nem Charakter Editor wo man selber auswählen kann was man spielen will.
Ich würde schon gern Apache Helikopter spielen...
Besonders Quake bezweifel ich doch ARG! Ich selbst hatte damals nen DX4-120 und selbst da war Quake nur im stark verkleinerten Fenster annähernd "flüssig" zu spielen. Quake war mit das erste Spiel das mächtig von der Architektur der Pentiums profitierte und das für jeden sichtbar!
Spaß beiseite. Hab ich was verpasst oder kann man heutzutage vor einem Match nicht mehr seinen Skin auswählen? Dann kann doch jeder sein Geschlecht wählen wie man möchte. Welchen Sinn hat bei einem Multiplayer-Shooter dann ein Hauptcharakter? Oder ist Quake nach Q3A kein reiner Multiplayer-Shooter mehr?
Es war so klar, dass genau diese Kommentare kommen bei der Überschrift. Das ist einfach nur EIN Punkt, den ein paar Leute in einem Podcast genannt haben, den jemand anderes dann in einen Tweet erwähnt hat und Computerbase dann wiederum in die Überschrift gepackt hat. Im Video selbst nimmt das ganze zwei Sekunden ein und niemand hat jemals behauptet, dass der Punkt eine große Rolle spielen wird.
Offensichtlich ist der Fakt ja auch relevanter als gedacht. Immerhin ist das Spiel rein aufgrund des Faktes, dass der Protagonist nicht das "Standard-Geschlecht" hat, bereits für einige Müll.
Locutus2002 schrieb:
Oder ist Quake nach Q3A kein reiner Multiplayer-Shooter mehr?