DeathCreepy schrieb:
Wieso so viele mimimi wegen nem Weiblichen Charakter machen versteh ich auch nicht.
Wieso so viele mimimi wegen angeblichem mimimi machen, verstehe ich ebenfalls nicht.
Weil die Geschichte bisher gelehrt hat, dass nur wir Kerle so blöd waren/sind, in Kriege zu ziehen bzw. die Gewaltspirale nach oben zu treiben.
Wenns nach den Frauen gegangen wäre, wären der Menschheit wohl einige Abschlachtereien erspart geblieben. Die waren schon immer - evolutionär ewig zurückverfolgbar - das friedfertigere Geschlecht.
Schon mal ne üble Diktatorin gesehen? Es sind immer wir Kerle, die Stunk machen und die Weiber, die sich über soviel Blödheit an den Kopf fassen. Ist auch gut so, einer/eine muss ja das Hirn behalten.
Im Kleinen gut an den Schlägereien irgendwelcher Besoffener nachts vor den Clubs und Dorfdiscoteheken zu beobachten, wo oft von beherzten Mädels geschlichtet und das Schlimmste somit vermieden wird.
Und ein Quake ist nun mal n Abschlachtshooter.... irgendwie isses mir halt befremdlich, dass n Mädel schnetzelnd durch Monsterhorden rennt.
Ich mag die Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen, weil sie eine wesentliche Zugkraft unserer Gesellschaft darstellen, eine Verwässerung und Verwischung wäre mir zuwider.
Hat
null mit unterschwelligem/unterbewussten Sexismus oder starrem, antiquiertem Rollendenken zu tun, bin froh, dass wir in einer so gleichberechtigten Gesellschaft und nicht in irgend ner arabischen Gottesdiktatur a la Iran oder Saudi-Arabien leben, wurde ja auch lange dafür gekämpft hier in Europa.
Hab übrigens jahrelang Mutti gewählt und muss mich den Wünschen meiner besseren Hälfte beugen, wie so viele Andere.
p.s. wenns gut wird, kauf ichs trotzdem.