-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gerüchte über PS3-Preissenkung zur E3
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Gerüchte über PS3-Preissenkung zur E3
Vitec
Commodore
Die nachteile der ps3 als player sind nur der Verrbauch(200W) und eben die lautstärke(glaube nur die 80gb version ist da leise,aber kenn mich mit der ps3 ned so aus).
bildqualität leifert sie dagegen eine sehr gute und kann mit normalen playern gut mithalten.
bildqualität leifert sie dagegen eine sehr gute und kann mit normalen playern gut mithalten.
Buschpilot
Lt. Junior Grade
die bluray ansich höre ich nicht, nur manchmal den lüfter in leisen stellen..
wenn gesprochen wird usw höre ich meine ps3 nicht
wenn gesprochen wird usw höre ich meine ps3 nicht
Mortaro
Lt. Commander
Vitec schrieb:Die nachteile der ps3 als player sind nur der Verrbauch(200W) und eben die lautstärke
Falsch, der Verbrauch liegt bei aktuellen Geräten bei 130 Watt, als Player wahrscheinlich noch leicht drunter.
Ist zwar immer noch mehr als ein Stand-alone-Player, aber weit weniger als immer wieder geschrieben wird ... im übrigen ist sie dadurch noch einmal leiser als die ersten Geräte.
Black Eaglez
Ensign
hi,
zum Thema Bluray Player der PS3 hab ich hier ne gute Seite mit Testberichten --> Sony PlayStation 3 im Test
also ich find das meine PS3 (80gig) leise ist und bin soweit auch zufrieden damit
zum Thema Preis: versteh echt die "raunzerei" bezügl. des Preises der PS3 nicht, dann kauft ihr euch halt keine bzw. ne Xbox360
mir war die PS3 anfangs zu teuer aber jetzt passt der Preis, man muss halt schauen wo man sich die Kauf - bei Amazon UK bekommt man ne PS3 + Killzone + 1 Game nach Wahl + HDMI Kabel für 345 Euro
aber, ist typisch für die Gesellschaft alles Negativ zu sehen bzw. über alles und jeden Negativ herzuziehen ...
zum Thema Bluray Player der PS3 hab ich hier ne gute Seite mit Testberichten --> Sony PlayStation 3 im Test
also ich find das meine PS3 (80gig) leise ist und bin soweit auch zufrieden damit
zum Thema Preis: versteh echt die "raunzerei" bezügl. des Preises der PS3 nicht, dann kauft ihr euch halt keine bzw. ne Xbox360
mir war die PS3 anfangs zu teuer aber jetzt passt der Preis, man muss halt schauen wo man sich die Kauf - bei Amazon UK bekommt man ne PS3 + Killzone + 1 Game nach Wahl + HDMI Kabel für 345 Euro
aber, ist typisch für die Gesellschaft alles Negativ zu sehen bzw. über alles und jeden Negativ herzuziehen ...
MilchKuh Trude
Captain
Ja, bei Amazon UK. Hier bei uns Amis haelt sich das Ding hartnaeckig auf 400 Dollar. Das wird sowas von Zeit, dass die billiger wird.
Ich wollt immer eine haben, aber das dauert mir zulange. Jetzt hab ich den PC unterm Fernseher und das reicht auch.
Ich wollt immer eine haben, aber das dauert mir zulange. Jetzt hab ich den PC unterm Fernseher und das reicht auch.
.mojo
Fleet Admiral
Black Eaglez schrieb:aber, ist typisch für die Gesellschaft alles Negativ zu sehen bzw. über alles und jeden Negativ herzuziehen ...
latent steigende Unzufriedenheit der Bevölkerung führt unweigerlich dazu.
Aber keine angst, wird sicher noch schlimmer.
H-3
Lt. Commander
Statt die Konsole günstiger zu machen, sollten die mal lieber die Spiele günstiger machen..
70 Euro für ein neues Spiel ist heftig im Gegensatz zu PC-Spielen. Und warten bis die günstiger sind,
nervt...
Die PS3 bekommt man ja schon jetzt für knapp 330 Euro im Netz.
70 Euro für ein neues Spiel ist heftig im Gegensatz zu PC-Spielen. Und warten bis die günstiger sind,
nervt...
Die PS3 bekommt man ja schon jetzt für knapp 330 Euro im Netz.
.mojo
Fleet Admiral
Wenn man mal auf Geizhals.at/deutschland schaut, dann ist die PS3 schon die ganze Zeit unter 350€ zu haben. Man muss nicht immer Amazon.de als Referenz sehen.
Ich denke aber dennoch das sich eine Preissenkung für die PS3 gut machen wird, da auch die Entwickler diese fordern. Wie schon gesagt für 350€ bekommt man ein gutes Komplettpaket und wenn man clever ist, weiß man wo man sich günstige Spiele besorgen kann (sprich jedes Spiel unter 50€).
Jedoch denke ich nicht das eine Preissenkung kommt. Ich meine gelesen zu haben, das eine Preissenkung noch nicht ansteht und man eher am oparativen Gewinn interessiert ist.
Ich denke aber dennoch das sich eine Preissenkung für die PS3 gut machen wird, da auch die Entwickler diese fordern. Wie schon gesagt für 350€ bekommt man ein gutes Komplettpaket und wenn man clever ist, weiß man wo man sich günstige Spiele besorgen kann (sprich jedes Spiel unter 50€).
Jedoch denke ich nicht das eine Preissenkung kommt. Ich meine gelesen zu haben, das eine Preissenkung noch nicht ansteht und man eher am oparativen Gewinn interessiert ist.
H-3
Lt. Commander
250 Euro wird sie kosten, wenn die PS4 draußen ist, aber so auf keinen fall... da musst du schon dein Glück bei Ebay oder auf dem Schwarzmarkt versuchen ... kannst ja auch Demos spielen, die sind Gratis :-) , oder gebrauchte Spiele kaufen, da gibts auch schon Top-Titel für wenig Geld.
Man muss es eigentlich so sehen, die PS3 ist eigentlich nicht teuer (außer man ist Schüler), sondern die Nebenkosten um auf vollen Genuss zu kommen sind relativ hoch..
guter LCD-TV, Sound Anlage,HDMI-Kabel da gibt man auch noch ~400-600 Euro aus
Man muss es eigentlich so sehen, die PS3 ist eigentlich nicht teuer (außer man ist Schüler), sondern die Nebenkosten um auf vollen Genuss zu kommen sind relativ hoch..
guter LCD-TV, Sound Anlage,HDMI-Kabel da gibt man auch noch ~400-600 Euro aus
Zuletzt bearbeitet:
@floppy99
Also eigentlich würde ich zu dir sagen, das ist total unrealistisch, jedoch muss ich sagen, das ich die Konsole nach deutschem Preis für um die 250€ gekauft habe weil.
Ich habe für meine Konsole rund 379€ bezahlt.
Jedoch waren dabaei 2 Games (Reistance 2 und Fallout 3), Ein HDMI Kabel, 1x SONY PS3 Remote, 1x Blu-ray 300.
So ziehen wir das ganze mal ab 379€ - 2x 40€ (Games) - 10€ (geschätzt HDMI Kabel) - 30€ (PS3 Remote) - 5€ Blu-ray = macht insgesamt 250€. Sprich ich habe für die rohe Konsole 250€ bezahlt (man bedenke das die 40€ für die Games noch recht günstig berechnet sind genauso auch wie die Blu-Ray).
Also es ist nicht unmöglich die rohe PS3 für unter 250€ zu bekommen, jedoch wenn nur im Bundle.
Wenn ich da denke, was ich für die Wii bezahlt habe. Also man kann sagen ich habe für die Wii mit 2 Games + 1x Nutnchuck und Komponenten Kabel genauso viel bezahlt wir für das PS3 Bundle. Darüber hinaus ist die PS3 jedoch um einiges potenter und hat mehr Wert.
Also eigentlich würde ich zu dir sagen, das ist total unrealistisch, jedoch muss ich sagen, das ich die Konsole nach deutschem Preis für um die 250€ gekauft habe weil.
Ich habe für meine Konsole rund 379€ bezahlt.
Jedoch waren dabaei 2 Games (Reistance 2 und Fallout 3), Ein HDMI Kabel, 1x SONY PS3 Remote, 1x Blu-ray 300.
So ziehen wir das ganze mal ab 379€ - 2x 40€ (Games) - 10€ (geschätzt HDMI Kabel) - 30€ (PS3 Remote) - 5€ Blu-ray = macht insgesamt 250€. Sprich ich habe für die rohe Konsole 250€ bezahlt (man bedenke das die 40€ für die Games noch recht günstig berechnet sind genauso auch wie die Blu-Ray).
Also es ist nicht unmöglich die rohe PS3 für unter 250€ zu bekommen, jedoch wenn nur im Bundle.
Wenn ich da denke, was ich für die Wii bezahlt habe. Also man kann sagen ich habe für die Wii mit 2 Games + 1x Nutnchuck und Komponenten Kabel genauso viel bezahlt wir für das PS3 Bundle. Darüber hinaus ist die PS3 jedoch um einiges potenter und hat mehr Wert.
Konti
Banned
Was umgerechnet ca. 300€ sind, was NOCH günstiger ist.MilchKuh Trude schrieb:Ja, bei Amazon UK. Hier bei uns Amis haelt sich das Ding hartnaeckig auf 400 Dollar.
In Amiland ist ja generell fast alles an Elektronik billiger als hier.