CrustiCroc
Lt. Commander
Hab den Mini mit M2 Pro.Fliz schrieb:Ich warte auf den MAC Mini mit M3..
Der M3 Basis wird da nicht viel mehr bieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Mini mit M2 Pro.Fliz schrieb:Ich warte auf den MAC Mini mit M3..
Richtig. Das M1.Kazuya91 schrieb:Das hat mit Wasser kochen nichts zu tun. Das 15" MB Air ist einfach zu teuer punkt. Das 8GB Air M1 kriegst du oft für 830€. Was soll denn am 15" MB Air so toll sein, beinahe das doppelte zu bezahlen?
Etwas bessere Energieeffizienz vielleicht...CrustiCroc schrieb:Hab den Mini mit M2 Pro.
Ich versuche meiner Frau schon länger mal 27" und 1440p (anstatt 23" FHD) anzudrehen.... Erfolglos.....yxcvb schrieb:Warum nur diese Kinderspielzeuge mit 24" und in diesen bunten, billig aussehenden Farben? Warum nicht mindestens 27, besser 32/34", in der heutigen Zeit sowieso als Minimum anzusehen.
Vielleicht geschieht ja ein Wunder und Apple verbaut endlich 16GB/512GB als Standard und bringt HDMI 2.1 nicht nur für das Pro Modell.CrustiCroc schrieb:Hab den Mini mit M2 Pro.
Da sitzt das Problem dann wohl vor dem Bildschirm... Mac OS ist nicht Windows und es braucht seine Zeit, bis man sich an die unterschiedliche Bedienung gewöhnt hat.thuglife1996 schrieb:Seit Sonntag habe ich den MacBook Pro M2 verkauft. Ich empfinde Frustration über das veraltete MacOS und Apple mangelnde Fortschritte in der Entwicklung. Die Preisgestaltung erscheint unangemessen. Daher habe ich mich entschieden, auf Win11 mit Ubuntu umzusteigen, da diese Option kostengünstiger und stabiler ist.
Also Macs waren bisher immer meine günstigsten PCs über die Haltedauer gesehen.Nightmar17 schrieb:Ich würde sofort zu Mac wechseln, wenn der Mini einfach günstiger wäre.
Genau so wenig wie jede andere Form von Computer mit Windows oder auch Linux.Kazuya91 schrieb:Benötigen tun sie aber keinen.
Nett gemeint, aber ich kaufe generell keine gebrauchten Geräte.Kazuya91 schrieb:@Nightmar17
Nach gebrauchten Geräten schauen.
Ja das mag sein, habe nur keine Lust so viel Geld auszugeben, nur um es zu testen.derchris schrieb:Also Macs waren bisher immer meine günstigsten PCs über die Haltedauer gesehen.
Ja der M3 Pro solls bei mir auch sein :-)CrustiCroc schrieb:Hab den Mini mit M2 Pro.
Dann brauchst Du aber auch keine 16GB RAM oder 512GB SSD. Dafür reicht die Minimalausstattung.Nightmar17 schrieb:Ich brauche ja kein Gerät und würde mir das nur anschaffen, damit ich mit dem OS warm werde.
Ich denke auch. Nicht jeder braucht so viel Bildschirmfläche (wofür auch immer).FrAGgi schrieb:Reicht halt für die Mehrheit der Leute vollkommen aus und ist nach wie vor ein guter Kompromiss, wenn man daheim kein ganzes Büro zur Verfügung hat.
Was bedeuted das du bis zur Veröffentlichung auch des M3-Pro SOCs wartest .. also dann im nächsten Jahr.Fliz schrieb:Ich warte auf den MAC Mini mit M3..
Wenn du es absetzt dann tuen 2k€ weh? 👀Nightmar17 schrieb:Nett gemeint, aber ich kaufe generell keine gebrauchten Geräte.
Meist weil ich diese absetzen kann.
Ergänzung ()