Prinzenrolle_
Lt. Commander
das verwundert michauch.der zug von htc auf den 4.3 zu verzichten.auch ich will nicht mehr einen kleineren habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dese schrieb:"Zukünftige Windows-Mobile-Smartphones werden in puncto Hardware gewisse Mindestvorgaben seitens Microsoft erfüllen müssen. "
wieso wundert mich das nicht, dass das so kommen musste. und dann der totale verlust zur softwareabwärtskompatibilität. ich werde nie verstehen, warum das so viele immer weider mitmachen.
blackbyte83 schrieb:...Ist das iPhone eigentlich nicht mit einer schlechteren Hardware ausgestattet als der HTC Touch HD? Von dem HD2 fang ich mal gar nicht an... und trotzdem läuft das iPhone flüssiger. Angeblich weiß Apple besser die vorhandene Hardware auszunutzen...
Ist das jetzt die Umsetzung des von Eric Traut vor Jahren erklärten Sinns des MinWin-Projekts, nämlich die Vereinheitlichung der Windows-Kernel-Entwicklung für alle Plattformen?News schrieb:Windows Mobile 7 soll nicht abwärtskompatibel sein, womit quasi die gesamte bisher verfügbare Software überflüssig wird.
korrekt, zumal man bedenken muss, wie lange Windows Mobile bzw. Windows for Pocket PC seine Altlasten aus dem vorletzten Jahrzehnt mitschleppt und man heute nochimmer das rumgehampel mit Auflösungsinkompatibilitäten von quarterVGA bis Wide hat. Da machen die Restriktionen um Seven betreiben zu können Sinn, zumal noch niemand 100% verneint hat, dass sich WinMob Applikationen nicht zur Not emulieren lassen könnten... Die nötige Performance wäre ja dank der Mindestanforderung vorhanden. Ich sehe das positiv und warte zusammen mit meinem HD noch bis es so weit ist ... XDA-Devs leisten ihren Beitrag, indem auch die jetzigen Geräte noch frisch gehalten werdenMountWalker schrieb:...Dann würde es durchaus Sinn machen, Abwärtskompatibilität zu kappen - ....
deagleone schrieb:Es gibt eigentlich nur einen Nachteil an WiMo6 und seinenm direkten Vorgänger, es muss mit jeder erdenklichen Hardware zurecht kommen, daran wird auch WiMo7 nicht viel ändern...