Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Geschenktes Zubehör von Creative
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Geschenktes Zubehör von Creative
schlzber
Cadet 4th Year
Creative soll lieber finale Vista-Treiber für die Audigy 2 rausbringen! Oder, was noch viel extremer nervt, ist, es wird keine Vista-Treiber für die Webcam NX Ultra oder den Zen NX geben, was damit gleichbedeutend ist, die wegschmeißen zu können. Ich überleg echt, ob ich mir nochmal was von dieser Firma holen kann...
Sponk007NEU
Cadet 4th Year
ich fand den lieferumfang von creative besser, als von manch einem handy oder der psp ; (
nur die treiber und software von creative ist totaler schrott
toll ich habe meinen creative zen v plus vor ein paar wochen gekauft, hätte ich nur noch etwas gewartet.
ps: mein erster player ist nach dem ersten anschießen gleich abgestürzt und nie wieder angegangen, trotz resetknopf drücken. zum glück hatte ich dank amazon nach nur vier tagen ersatz.
nur die treiber und software von creative ist totaler schrott
toll ich habe meinen creative zen v plus vor ein paar wochen gekauft, hätte ich nur noch etwas gewartet.
ps: mein erster player ist nach dem ersten anschießen gleich abgestürzt und nie wieder angegangen, trotz resetknopf drücken. zum glück hatte ich dank amazon nach nur vier tagen ersatz.
Zuletzt bearbeitet:
J
joe2
Gast
Die Soundkarten und die sonstige Hardware von Creative setzen Maßstäbe, jedenfalls meiner Meinung nach. Der Treiber-Support, falls man das überhaupt so nennen kann, ist jedoch miserabel. Zugegeben, Microsofts böswilliger Versuch DRM durchzusetzen mag Creative hart getroffen haben. Das rechtfertigt aber keinesfalls eine mehrjährige Entwicklungszeit für Treiber.
Zuletzt bearbeitet:
Homer Jay S.
Cadet 2nd Year
@2:
Das hab ich grade auch gedacht...wollen die nur geld sparen mit dieser aktion?
Das hab ich grade auch gedacht...wollen die nur geld sparen mit dieser aktion?
Bei meinem Creative MP3-Player waren Silikonhülle und Armband standardmäßig dabei. War ein kleiner Stick-Player, 1GB, 2005 gekauft. Naja.. Marketing halt :>
Edit: Ist vermutlich nur eine Masche um an Adressdaten von Kunden zu kommen. Die sind bares Geld wert. Im Gegensatz zum Zubehör :>
Außerdem ist sowas echt keine News wert
Edit: Ist vermutlich nur eine Masche um an Adressdaten von Kunden zu kommen. Die sind bares Geld wert. Im Gegensatz zum Zubehör :>
Außerdem ist sowas echt keine News wert