PS: Gerade gemerkt, der Account mit dem ich JETZT eingeloggt bin, ist der Admin. Der verseuchte ist dann ein Gast-Account, den ich die ganze Zeit genutzt habe. Das dürfte doch sicherlich einen Vorteil bringen, oder?
Ahja, sag mir mal bitte wie viel ein Autor verdient, wenn ich 5 Euro im Jahr für eine Bibliotheksmitgliedschaft im Jahr bezahle Gut, er verdient an einem Buch. Das lesen sich dann 5000 leute "kostenlos" durch.
Ergänzung ()
undervolter schrieb:Umsonstmentalität vom feinsten! Willst du die Bücher auch klauen oder erkennst du an, dass Autoren genauso wie Filmemacher auch von etwas leben müssen?
In zwei Wochen kommt er wieder und hat einen Virus, Trojaner oder Wurm aus eine PDF-Datei
Auch Streaming ist laut Deutschem recht illegal. Es ist egal ob der Film in deinem RAM oder auf der Festplatte ist.
Ahja, sag mir mal bitte wie viel ein Autor verdient, wenn ich 5 Euro im Jahr für eine Bibliotheksmitgliedschaft im Jahr bezahle Gut, er verdient an einem Buch. Das lesen sich dann 5000 leute "kostenlos" durch.