News Gesetzentwurf zu „Killerspielen“ im Bundesrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über 60 Antworten und eines wird ganz deutlich, kaum einer hat den Gesetzentwurf gelesen und noch viel viel weniger verstanden. :evillol:

Also die Regierung muss absolut keine Probleme haben, wenn die darüber weiterhin ernsthaft diskutieren wollen.
Und ich würd sagen, dass dieser Gesetzesentwurf nicht durchkommen wird, weil die Politiker am Ende doch merken wie viele Stimmen sie dadurch verlieren werden.
Denn
- Als erstes sind alle "Gamer" + Händler empört!
- Dann entscheiden diese sich doch wie bei einer Neuwahl abstimmen werden. Auf jeden Fall gegen(!) die Regierung.
- Finden wahrscheinlich keine gescheite Alternative und bleiben somit zu Hause und die Wahlbeteiligung sinkt wieder :)

Und deswegen, denke ich(!), wird es am Ende nicht durchgesetzt. Alle können glücklich weiter Half Life, CSS, S.T.A.L.K.E.R., Crysis, Doom3, etc. spielen :)

So far...

Über 60 Antworten und eines wird ganz deutlich, kaum einer hat den Gesetzentwurf gelesen und noch viel viel weniger verstanden.

Richtig.
Aber nicht nur das. Wundern sich hier wirklich viele nicht Ernst genommen zu werden, bei dem Geflame, dem Unwissen und diesen Unsachlichkeiten?
Thread bleibt geschlossen bis aufgeräumt ist, mal sehen wann ich dazu komme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben