Gesleevte Kabel für 600W Pure Power 11

Dennis98

Cadet 3rd Year
Ich besitze ein 600W Be quiet pure Power 11 Netzteil und wollte mal Fragen ob ich bestimmte Kabel auch gesleevt bekomme.
24 Pin ATX und CPU Kabel sind bereits fest montiert.
Ich bräuchte einen 6+2 Pin VGA für meine Grafikkarte sowie 2x Sata Power Kabel zur Stromversorgung der 2 Festplatten.
Ebenfalls benötige ich einen Molex Anschluss zum anschließen der RGB GPU Backplate.
Keine Verlängerung nur Kabel direkt zum Netzteil.

Wenn es so etwas gibt würde ich mich auf antworten und Vorschlägen freuen.

Die Kabel sollten entweder weiß, schwarz/weiß oder einfach nur schwarz sein.

MfG Dennis :D

Ich war auch schon auf der Suche für mein nächstes NT. Für BeQuiet scheint es bei Cablemod nur für DPP (Dark Power Pro) und SP (Straight Power) zu geben.

Kann man den nicht auch die für das Straight Power nehmen sind ja eigentlich fast baugleich oder?

Dennis98 schrieb:
eigentlich fast baugleich
Auch 2 Netzteile die gleich aussehen und gebaut sind können verschiedene Pin-Belegung am Netzteil haben, da die nicht standardisiert ist.

bequiet verbaut allerdings wohl fast überall die gleiche Pin-Belegung, daher sind deren Kabel auch mit allen "neueren" bequiet Netzteilen kompatibel. Aber ich finde gerade nirgendwo was die unter "neuer" verstehen.

Bestelle die Kabel direkt von Be quiet dann kann auch nichts schiefgehen.
In der Beschreibung steht nämlich pure Power 9 und neuer. Also sollten die dann wohl passen. Sind zwar nur schwarz aber das geht klar. Wenigstens keine doppelten VGA Kabel. Verstehe ich nicht warum man sowas macht, sieht echt blöd im Gehäuse aus.
Naja vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

MfG Dennis

Zurück
Oben