Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klinke! lol Chinch, muss grad selbst über mein Vertippe lachen.
Sony hat nach 1.5 jahren keine Updates mehr auf der Sicherheitsebene gebracht. Tolles Telefon aber irgendwann nur noch zum Sicherheitsrisiko. Hat auch 4 jahre gehoben. Das war etwas frustrierend.
Wozu eine umständliche SD kaufen wenn ein aktuelles Telefon eh 512GB von Haus aus anbietet? Die Zeiten von SD-Karten sind halt vorbei, braucht niemand mehr in Zeiten von Cloudspeicher und sattem Onboardspeicher.
3,5mm Klinke: Schon mal gesehen, dass es inwischen schon USB-C-Kopfhöhrer bzw. sogar USB-C auf Klinke-Adapter gibt? Einfach mit der Zeit gehen. In keinem aktuellen Fahrzeug gibt es Klinkenslots oder SD-Karten-Slots, diese Zeit ist einfach vorbei. USB-C ist überall Standard, beim Laptop, PC, im Auto.
hennich schrieb:
Der Akku hebt heute noch genau ein Tag. Ich lad es nur zu 85%.
Auch hier: Geh mit der Zeit. Im Zeitalter von Schnelladen, wo du spätestens in 30-60 Minuten wieder vollgeladen bist, macht ein Akkudauer länger als 1 Tag wenig Sinn bzw. ist das aufgrund der neuen Display schwierig.
Für die 3 mal die mein S22 in Reparatur war wäre es einfacher gewesen ich hätte die SD einfach entfernen können statt den ganzen krempel zwischenspeichern zu müssen, auch wenn die connectivity schnell ist. Problematisch waren aber schon vor einiger Zeit 4k Videos weil die SD Karten zu lahm dafür waren.
Auch hier: Geh mit der Zeit. Im Zeitalter von Schnelladen, wo du spätestens in 30-60 Minuten wieder vollgeladen bist, macht ein Akkudauer länger als 1 Tag wenig Sinn bzw. ist das aufgrund der neuen Display schwierig.
Wenn ein Akku 500 Ladezyklen durchhält, bevor er merklich an Kapazität verliert, dann tritt das bei einmal Vollladen pro Tag wann ein und wann wenn es nur alle zwei oder drei Tage nötig ist?
Für die 3 mal die mein S22 in Reparatur war wäre es einfacher gewesen ich hätte die SD einfach entfernen können statt den ganzen krempel zwischenspeichern zu müssen, auch wenn die connectivity schnell ist. Problematisch waren aber schon vor einiger Zeit 4k Videos weil die SD Karten zu lahm dafür waren.
Wenn ein Akku 500 Ladezyklen durchhält, bevor er merklich an Kapazität verliert, dann tritt das bei einmal Vollladen pro Tag wann ein und wann wenn es nur alle zwei oder drei Tage nötig ist?
Ob du 100% oder 80% an Kapazität hast, spielt keine Rolle, aufgrund vom Schnellladen. Ich wechsel im Schnitt alle 2 Jahre mein Smartphone, somit merke ich nichts. Davon abgesehen: Du musst ja nicht schnellladen, du kannst es aber.