Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern zum ersten mal PS4 gespielt, so ein scharfes Bild hatte ich am PC noch nie
hab die PS4 an den Monitor angeschlossen omg und es sieht um ein vielfaches schlechter aus, allein die Grüntöne ein Albtraum, und so scharf ist es auch nciht, und wenn ich die Kamera bewege krieg ich Kopfschmerzen so ruckelig kommt mir das vor
das kann doch nicht wahr sein was hab ich für nen Drecksmonitor
You get what you pay for aber wie üblich merkt man erst was man sich Jahrelang angetan hat wenn man mal was besseres zum Vergleich hat. Ein 100€ FullHD Monitor mit TN Panel ist halt wirklich fast das schlechteste/billigste was man sich kaufen kann
Ich konnte auch nicht fassen was ich für Headsets benutzt habe und zufrieden war bis ich das erste mal nen brauchbaren Kopfhörer auf den Ohren hatte.
hab den Monitor Anfang 2017 gekauft, da müsste Full HD doch schon komplett ausgereizt gewesen sein und billig produzierbar, mit 4k in der Schwebe^^, außerdem hat er damals so 200 € gekostest mit Freesync usw., in den Tests schnitt er auch sehr gut ab
na geil Black Friday ist auch vorbei, nen Schnapper kann ich jetzt nicht mehr machen, naja zumindest hab eh noch alle PS4 Exklusives Titel zum nachholen, also das nervt mich tierisch, am falschen Ende gespart, in Zukunft IPS Panel
Stell dein TN doch dann mal richtig ein.
Ich hab seit paar Tagen ein TN hier und im Auslieferungszustand war das Bild grottig.
Bisschen eingestellt, im Internet nach guten Settings geguckt und nun muss sich das Bild nicht gegen mein IPS verstecken. Hat zwar natürlich schlechteren Kontrast etc aber wenn ich den IPS wegstelle, fällt das nicht mehr auf. Ist aber auch ein neueres TN Panel, aber etwas mehr rausholen wirst du auch können wenn die Stocksettings laufe
Dein gewählter Acer gab es am BF und CM ständig im Sale. Bist echt etwas spät
ich hab nen Samsung 49 Zoll genauen Typen weiß ich grad nicht; ja shaktyor hab ich auch vor bin aber zZ nur am PS4 datteln, die letzte 10 Tage God of War gespielt, heute fertig geworden, in Sachen Schärfe setzt das Spiel noch einen drauf, für mich das beste Spiel seit Last of Us, eins muss man Sony lassen die scheuen keine Kosten bei Exklusives und es zahlt sich aus