Der Begriff FRP sagt es ja eigentlich schon, wovor hier geschützt werden soll, oder? Nach einem Factory Reset gibt's keine Displaysperre mehr.Robert. schrieb:@FR3DI
FRP ist die Factory Reset Protection... wieder etwas gelernt.
Aber das geht alles auch, wenn der Dieb die Tastensperre nicht aufheben kann? Also auch wenn Passwort/PIN unbekannt?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestohlenes Telefon unbrauchbar machen IMEI
- Ersteller Tenferenzu
- Erstellt am
TingeltangelBob
Ensign
Es kommt halt darauf an welche Androidversion und Patchlevel drauf ist. Dann einige Stunden googeln und schlau machen und man findet Wegecoasterblog schrieb:Ich hatte kürzlich einen Thread dazu; bekam ein gebrauchtes S10+ geschenkt. Keine Chance das mit einem anderen Account zu nutzen bevor der alte Besitzer sich nicht komplett abgemeldet hat. Ein Briefbeschwerer ist das dann. Zurücksetzen hilft nicht.
(in meinem Fall wurde sich nicht mehr an das PW erinnert)

Da bin ich knapp 400 km weit von entfernt.coasterblog schrieb:Und ich schätze du wohnst nicht in der Nähe Krefeld![]()

Ansonsten Mist diesbezueglich deiner Gesundheit.
Voll und ganz auf den Punkt gebracht.siggi%%44 schrieb:Nach einem Factory Reset gibt's keine Displaysperre mehr.

Die ganzen Dubiosen aus dem Netz?TingeltangelBob schrieb:Dann einige Stunden googeln und schlau machen und man findet Wege![]()
Wenn du etwas hast das auch per "Software" funktioniert, dann immer her damit!
Gruss Fred.
Also offizielle und vom Hersteller/Google empfohlene Anleitungen wirst du schon mal nicht im Netz finden. :-)FR3DI schrieb:Die ganzen Dubiosen aus dem Netz?
TingeltangelBob
Ensign
Joah, schon.FR3DI schrieb:Die ganzen Dubiosen aus dem Netz?