Gesucht seriöse seite amazon/steamkarte

RavensRunner

Ensign
Hi,
bin durch ne heftige Erkältung die nächsten Tage ans Bett gefesselt.
Suche eine sichere Seite wo ich einen Amazongutschein sowie steamgutschein kaufen kann.

Bei Google kommen sehr viele zwielichtige Seiten....

Muss für jemanden der in 3 Tagen Bday hat was besorgen.
Geburtstagskarte liegt hier schon bereit.

Edeka und Co komme ich nicht hin und derzeit alle Ansprechpartner im Urlaub oder gesundheitlich selbst bettlegrig

Also brauchst das als physische Karte, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, wird das in drei Tagen eh nix. Versand etc. Digital bekommst halt Amazon bei Amazon und Steam bei Steam.

haste niemanden aus der Familie, oder andere Freunde, die Dir das kaufen können.
auf Amazon selber konnte man soch auch Gutscheine für Amauon kaufen.

Amazon verkauft Gutscheine auch in physischer Form selbst (inkl. Ereignisbezogener Verpackung falls gewünscht). Die Höhe ist frei wählbar und der Versand dauert typischerweise einen Tag. Hab erst letzte Woche einen bestellt war am nächsten Tag da.

Was @CaptainLuftikus sagt stimmt zumindest im Bezug auf Amazon Gutscheine so nicht.

Der Versand von physischen Geschenkgutscheinen bei Amazon ist meines Wissens nach auch versandkostenfrei.

Physische Steamkarten habe ich jetzt auf den ersten Blick hin nicht gefunden, da musst du dich ggf. mit einer digitalen Karte zufriedengeben oder dich halt doch einmal zur Tankstelle schleppen.

Wenn's dringend ist, und ausdrucken oder handschriftlich 'nen Code abschreiben nicht in Frage kommt, schick' doch 'n Taxifahrer an die Tanke oder in den nächsten Supermarkt wo's sowas gibt.

Zurück
Oben