Sir_Sascha
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 9.865
Wir kaufen unsere Win10-Lizenzen immer bei Lizenzking.de. Die dort gekauften Lizenzen lasse ich dann immer von MS prüfen. Bisher alles soweit ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harvesthor schrieb:Wieso sollte ein Händler, der LKWs an Keys kauft und Microsoft das Risiko eines Händlers nimmt nicht große Rabatte aushandeln können? Ich sehe es eher so, dass nach dem ganzen Windows 10 gratis Upgrade, Microsoft kaum interesse an dem Verkaufserlös hat, sondern viel lieber eine große Verbreitung behalten will. mit üblichen Preisen von 200 Euro pro Lizenz wird das nicht möglich sein.
Desweiteren ist es ein Unterschied, ob etwas deutlich unter dem üblichen Handelspreis oder deutlich unter der UVP ist. Nur weil jemand die UVP deutlich unterbietet würde ich nicht von grauzone ausgehen, da müsste noch weiteres dazukommen.
Grestorn schrieb:Genau, denn die Produktion von SW kostet ja nix.
Du kaufst Deine Spielekeys für ein gerade neu erschienenes Vollpreis Spiel auch für 3€ und bist Dir ganz sicher, dass das legal und völlig ok ist.
corvus schrieb:Die Software ist schon produziert und lässt sich problemlos vervielfältigen, genauso wie die Keys dazu. Von daher überhaupt nicht mit Hardware vergleichbar.
ja.cm87 schrieb:Kann man eigentlich noch einen Windows 7 Key für Windows 10 verwenden? Windows 7 Pro kostet dort 17 Euronen und wenn man damit W10 aktivieren kann, was ist daran falsch?
Die war bei meinen Geräten mit dabei. Das erste was ich immer mache ist, den Key auslesen und notieren. Keine Keyseiten und nicht von Microsoft direkt. Damit versorge ich Freunde, wenn sie sich ein günstiges Gerät ohne Lizenz kaufen.Anko. schrieb:Um wie viel und wo hast du dir deine Lizenz geholt? (Falls du Win10 hast)
Chef 17.02 schrieb:Richtig, deswegen hinkt der Vergleich ja umso mehr. Für ein bereits produziertes Produkt bei dessen Vervielfältigung kaum bis keine Kosten anfallen immer noch 150 Euro zu verlangen (Original von MS Seite) ist einfach witzlos.
thornhill schrieb:nein ich bin sicher du hast was nicht verstanden
jstar5588 schrieb:
corvus schrieb:Und dafür zahlst Du keinen Cent softwarewartung
Anko. schrieb:Was ist der Unterschied bei OEM?
Chef 17.02 schrieb:Wie viele wichtige Sachen kamen denn in den Feature Updates dazu? Game Mode ? HDR Support?
cm87 schrieb:@anko ich würde hier keine Studie daraus machen...
Kauf den Key entweder über MMOGA oder Lizenzgo (ich würde zu Lizenzgo tendieren) - ein Freund von mir hat ebenfalls seinen Windows 10 Pro Key bei MMOGA geordert und der läuft nun seit 8 Monaten oder so.
Liebe Grüße
Mehrere hundert Euro für ne Grafikkarte sind okay, aber ja nicht mehr als 10 € für ein OS, das man vermutlich gut zehn Jahre nutzen wird. Ist klar.
corvus schrieb:]Anstatt aus meinen 3 aufgezählten Stichpunkten nur auf dem -> einen <- Gamerpunkt rumzureiten hättest du ja Gegenbeispiele bringen können.