Gesucht wird ein z370 Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kyra

Gast
Hi Leute ,

ich bin auf der Suche nach einem z370 Board für einen i7 8700k, vorerst soll nicht übertackted werden weil es nicht notwendig ist.

Nun ist die Auswahl an z370 boards ja schon überschwemmend gross.

Würde gerne wissen ob man ASUS TUF Z370-PRO GAMING
"
bedenkenlos empfehlen kann oder ob da schon jemand schlechte Erfahrung mit gemacht hat.

Klar. Asus ist immer gut.

Die Frage obs passt musst du selber raussuchen.

Das Baord ist nicht billig.
Du musst wissen, welche Anschlüsse und Optionen davon du brauchst.

Sind mal wieder viel zu wenig Informationen um einen Rat zu geben.

Würde was drauf legen und mir das MAXIMUS HERO holen. Wäre mein Favorit. Bei Boards muss man sich bei Asus keine Sorgen machen, dass ist mein Monitoren schon ganz anders ;=)

Ich brauch eigentlich nicht viel, viel mehr Usb Anschlüsse bekommt man ja meist eh nur mit viel mehr Ausgaben.

Im grossen und ganzen sollte es einfach ein gescheites z370 sein mit Optischen Anschluss

Guck dir mal das Asus ROG STRIX Z370-F Gaming an, hat eine bessere Stromversorgung .. "Also besser für OC"

Wenn du nicht übertakten willst und keinerlei spezielle Features in dieser Hinsicht haben willst, überleg dir einfach welche Anschlüsse & Schnittstellen du haben willst. Kannst du hier dann zusammenklicken:
https://geizhals.de/?cat=mbp4_1151&xf=317_Z370

Ich selbst habe das ASRock Z370 Pro4. Quasi das Standardmodell, läuft (auch mit OC).

KCX schrieb:
Hat die Stromversorgung vom MAXIMUS HERO aber nicht so viel "Schnick Snack"
Ergänzung ()

1 ASUS ROG Strix Z370-F Gaming (90MB0V50-M0EAY0)
1 ASUS TUF Z370-Pro Gaming (90MB0VL0-M0EAY0)

Die 30€ mehr würde ich für das Strix bezahlen... Aber knall den CPUs auch immer ans Maximum :D

https://www.alternate.de/ASUS/ROG-STRIX-Z370-F-GAMING-Mainboard/html/product/1381046?event=search

kostet aber dort im gegesatz zum, TUF 50 euro mehr , das Tuf gibts gerade bei Zack zack für 149

Das TUF ist auch gut. Kannst du benkenlos kaufen.

Willst ja kein OC Rekord aufstellen... !?

hab im Moment noch nen i5 4690k laufen mit nem Macho Kühler drauf , den ich ja normal auch übernehmen könnte.

Hab den 6700k den 7700k übersprungen.

Ja immer diese Silizium Lotterie... Sowas wie den 8086K sollte es öfter geben...

Hatte das Prime leider vergessen. Hat auch 10 Spannungswandler. Weiß ist aber nix für mich :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben