Hallo,
sollte am 15ten ein Paket kriegen. Habe allerdings nichts bekommen, war ein Samstag da war ich den ganzen Tag zuhause.
Dann am Montag dem 17ten immernoch nicht sbekommen dabei steht seit Samstag da, Paket wird zugestellt.Am Dienstag dem 18ten dann also die Post angerufen und gefragt wo es ist, diese meinte man wisse es nicht. Ich solle doch warten bis Donnerstag und dann bei Getgoods bescheid sagen das Paket ist weg. Natürlich fand sich das Paket nicht wieder auf und ich rief bei Getgoods an. Sache erklärt und die meinten sie prüfen das. Dann heute nochmal bei Getgoods angerufen und nachgefragt.
Die meinten ich solle bei der DHL anrufen weil sich auf einmal zwischen Freitag und Heute mein Zustellstatus auf : Ablagevertrag Samstag 15.2 geändert hat. ( Komisch das die das nachträglich für den 15ten machen )
Ich angerufen und nachgefragt was denn nun sein und ob ich bitte meinen Ablagevertrag mit meiner Unterschrift sehen könnte, DHL daraufhin ja anscheinend ein Fehler vom Fahrer das Paket ist nicht mehr auffindbar kontaktieren sie Getgoods bitte. Ich also wieder bei Getgoods angerufen Fall geschildert. Die haben mir jetzt zwar eine Eidesstaatliche Versicherung zugeschickt, meinten aber von denen kriege ich kein Geld wieder.
Meines Wissens nach, ist der Händler laut Gesetz in der Pflicht mir das Geld zurückzuzahlen bzw. neue Ware zu liefern.
Was sollte ich also nun tun? Ich will ehrlich gesagt auch nicht 3 Monate auf mein Geld (210€) warten.
Mfg
Edit:
Reicht es wenn ich die Eidesstaatliche Versicherung ausfülle und dann einscanne und als PDF verschicke?
sollte am 15ten ein Paket kriegen. Habe allerdings nichts bekommen, war ein Samstag da war ich den ganzen Tag zuhause.
Dann am Montag dem 17ten immernoch nicht sbekommen dabei steht seit Samstag da, Paket wird zugestellt.Am Dienstag dem 18ten dann also die Post angerufen und gefragt wo es ist, diese meinte man wisse es nicht. Ich solle doch warten bis Donnerstag und dann bei Getgoods bescheid sagen das Paket ist weg. Natürlich fand sich das Paket nicht wieder auf und ich rief bei Getgoods an. Sache erklärt und die meinten sie prüfen das. Dann heute nochmal bei Getgoods angerufen und nachgefragt.
Die meinten ich solle bei der DHL anrufen weil sich auf einmal zwischen Freitag und Heute mein Zustellstatus auf : Ablagevertrag Samstag 15.2 geändert hat. ( Komisch das die das nachträglich für den 15ten machen )
Ich angerufen und nachgefragt was denn nun sein und ob ich bitte meinen Ablagevertrag mit meiner Unterschrift sehen könnte, DHL daraufhin ja anscheinend ein Fehler vom Fahrer das Paket ist nicht mehr auffindbar kontaktieren sie Getgoods bitte. Ich also wieder bei Getgoods angerufen Fall geschildert. Die haben mir jetzt zwar eine Eidesstaatliche Versicherung zugeschickt, meinten aber von denen kriege ich kein Geld wieder.
Meines Wissens nach, ist der Händler laut Gesetz in der Pflicht mir das Geld zurückzuzahlen bzw. neue Ware zu liefern.
Was sollte ich also nun tun? Ich will ehrlich gesagt auch nicht 3 Monate auf mein Geld (210€) warten.
Mfg
Edit:
Reicht es wenn ich die Eidesstaatliche Versicherung ausfülle und dann einscanne und als PDF verschicke?