Hallo,
ich habe mir bei Caseking in 3 Jahren ca zwei mal das selbe Headset bestellt. Eines von SteelSeries.
Das erste ist an der Halterung der linken Ohrmuschel gerissen. Daraufhin habe ich mir ein neues gekauft.
Das neue hat im August letzten Jahres wieder einen Riss im Plastik bekommen (man stelle sich vor für 340€) und ich habe daraufhin nachgefragt was da gehen koennte. Es wurde gesagt mach Fotos etc.
Da das Headset aber noch hielt habe ich es erst mal dabei belassen.
Jetzt ist es allerdings wieder komplett abgerissen. Ich habe Fotos davon, wie verlangt, an Caseking gesendet.
Als Antwort nach 2 Wochen Wartezeit habe ich eine im schlechten Deutsch verfasste Antwort bekommen mit der knappen Begründung: Mechanischer Defekt nehmen wir nicht an.
Ist das bei Kunden die fuer mehrere tausend Euro bestellt haben Gang und Gebe?
Lg
ich habe mir bei Caseking in 3 Jahren ca zwei mal das selbe Headset bestellt. Eines von SteelSeries.
Das erste ist an der Halterung der linken Ohrmuschel gerissen. Daraufhin habe ich mir ein neues gekauft.
Das neue hat im August letzten Jahres wieder einen Riss im Plastik bekommen (man stelle sich vor für 340€) und ich habe daraufhin nachgefragt was da gehen koennte. Es wurde gesagt mach Fotos etc.
Da das Headset aber noch hielt habe ich es erst mal dabei belassen.
Jetzt ist es allerdings wieder komplett abgerissen. Ich habe Fotos davon, wie verlangt, an Caseking gesendet.
Als Antwort nach 2 Wochen Wartezeit habe ich eine im schlechten Deutsch verfasste Antwort bekommen mit der knappen Begründung: Mechanischer Defekt nehmen wir nicht an.
Ist das bei Kunden die fuer mehrere tausend Euro bestellt haben Gang und Gebe?
Lg