Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGewinnspiel: Ein Huawei P9 mit Dual-Kamera zu gewinnen
Huawei verlost unter allen Lesern von ComputerBase ein Smartphone Huawei P9 mit Dual-Kamera aus der Kooperation mit Leica. Das Fazit der Redaktion im Test: „Die Dual-Kamera des Huawei P9 vereint einige interessante software- als auch hardwareseitige Lösungen, die fast durch die Bank zu guten bis sehr guten Ergebnissen führen.“
Das Dual-Kamera-System würde ich sehr gerne mal nutzen. Kenne jemanden, der ein iPhone 7 Plus hat. Auf den direkten Vergleich wäre ich da auch sehr gespannt.
Wäre super, wenn ich das für meine Freundin gewinnen könnte. Das SIII Mini, das ich ihr geliehen habe ist leider kaputt gegangen und nun hat sie nur noch ihr bald über 6 Jahre altes Samsung Wave 525 S5250.
Alle 2h darf sie den Akku laden, WhatsApp ist die einzige App die bei dem geringen Speicherplatz überhaupt drauf passt, neben den CM-Standard Apps :/
Die Chancen dafür sind verschwindend gering.
Aber keine Sorge, dafür freut sich jemand anders darüber, so verdammt einfach an deine Daten herangekommen zu sein.
Teilnahmebedingungen schrieb:
Der Versand der Gewinne erfolgt nach Bekanntgabe der Gewinner so schnell wie möglich durch ComputerBase und/oder die teilnehmenden Unternehmen – hierfür dürfen die Daten der Gewinner an die teilnehmenden Unternehmen weitergegeben werden.
folgendes ist mir nicht aussagekräftig genug und sollte überarbeitet werden!?!
§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet Antworten auf Gewinnspiel-Fragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.
kopiere ich den abschnitt der die antwort enthält und mache diesen teil dann publik, wieso, weshalb und warum auch immer.... bin ich dann von dem §4 betroffen??? auf dem richtigen pfad führen, sollte genehmigt sein!?!
dann mir viel glück, dem rest vom fest auch und viel spaß beim grübeln....
Die plötzlich kaputten Handys, veralteten Telefone der (imaginären) Freundin und andere rührselige Geschichten sind doch echt peinlich. Bei jedem Gewinnspiel das gleiche.