News Gewinnspiel: Letzter Aufruf

ich finde das gewinnspiel klasse. wenn schon zu nikolaus hardware verlost wird, was kommt dann erst zu weihnachten? aber mal im ernst, wers nicht braucht muss ja nicht mitmachen. die boxen könnte ich mir übrigens gut an meiner heimischen geldvernichtungsanlage vorstellen...
gr
eure kaffetante
 
Wenns was umsonst gibt mach ich doch glat mit. Vielleicht kann ich ja ne graka abstauben. Ich wollte schon immer mal sehn was so tolles an nVida Karten sein soll. Und ich hab lieber ne ersatzkarte als wenn ich das auf krampf wieder rennen muss wenn mal was kaput geht.
 
was kommt denn da alles in die mail rein??? das kommt aus dem artikel nicht so heraus finde ich
acid
 
Hey einem geschenktem Gaul haut man nicht ins Maul!
Oder war´s schaut man nicht ins Maul?
Ich würde jedenfalls gern das SoundWorks FPS1600 System haben wollen!
Aber erkläre mich auch dazu bereit die restlichen Preise anzunehmen damit Ihr euch nicht länger mit dieser "veralteter Hardware" rumärgern müsst! ;)
 
lol, wer haut schon´nem Pferd ins Maul? Das macht ja nicht einmal der Pferdestecherer.
 
gut, dass ich jan noch nicht geheiratet hab, sonst könnt ich jetzt auch nicht mitmachen :o)
 
apropos
"einem geschenkten gaul haut man nicht ins maul"
wer haut mal diesen undankbaren kiddies eins AUFs maul... ;)

naja. peace. und schon mal frohe weihnachten euch allen (=
 
also für meinen alten rechner wär ne gf3 ti wirklich geil
also glatt mal mitmachen tu :)
 
Warum werd ich das Gefühl nicht los, daß immernoch zuvielen zuviel in denn ... Geschoben wird :(
 
ich find die preise ok
wobei meine mx im rechner bleibt =P

aber ehrlich gesagt hätte ich auch so reagiert mit "nur solche preise?"
ihr hättet es dazuschreiben sollen dass ihr ältere hardware bekommen habt zum verlosen, dann wär hier kein einziges böses wort gefallen weil dann jedem klar gewesen wär.
so find ichs absolut ok nachdem es carsten (glaub ich, post 5 oder so) aufgedeckt hat (oder wars jan?! ^^)

aber bei nem gewinnspiel denkt man nunmal an krasse preise, is halt so

ciao
g0dy
 
*edit*

habs überlesen, naja, bissl deutlicher hätte mans hervorheben können dass die sachen raus müssen ^^
sry :)

*/edit*
 
Lieber Nikolaus mach das bitte folgende Wünsche in Erfüllung gehen....
1. Lass Fitality beide Hände abfaulen
2. Lass BillGates Pleite und Konkurs gehen
3. Lass all den Krieg in der Welt verschwinden
4. Lass all den Hunger in der Welt verschwinden
5. Lass alle zusammen Brüder sein (?)
6. GIB MIR DAS SoundWorks SW320

Vielen dank lieber Nikolaus...

achja btw. Die Preise sind doch ok bessa als Mauspads und über ne GF3 würde ich mir persönlich tierisch den Arsch abfreuhen. Bin halt net so Hardwäre verwöhnt.
 
lol

ich wette es haben sich auch DIE leute eingetragen die hier ganze zeit mekern das die sachpreise so scheisse sind !
 
@Ole: Du hast wohl ein SEHR kleines Gemächt, was? Wenn Du die Sachen nicht gebrauchen kannst, halt die Klappe und mach nicht mit!! Oder veranstalte eine bessere Verlosung, nur dann hast DU das Recht hier rumzunöhlen. Dein Posting ist wirklich das LETZTE!

Ich find das mit der Verlosung klasse! weiter so, computerbase!
 
Zurück
Oben