Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das aber schon mehere Tage. Mir kommt es so vor als wenn die Leitungen nicht mehr gepflegt werden seit es Glasfaser gibt. Das mit Pcgh ist neu aber die Seiten laden seit mehere Monaten immer langsamer
Ich hab das aber schon mehere Tage. Mir kommt es so vor als wenn die Leitungen nicht mehr gepflegt werden seit es Glasfaser gibt. Das mit Pcgh ist neu aber die Seiten laden seit mehere Monaten immer langsamer
Naja ... ich hätte da schon eher bei der Hotline "Druck" gemacht. Und wie ist es mit den 250MBit. Sind die dediziert für dich oder teilen sich dann viele die Leitung?
Bei mir sind in der Umgebung viele, die 250MBit über Kabel haben. Und da weiß man, dass das nicht dediziert ist sondern in der Straße/Umgebung geteilt wird. Und es mal Zeiten geben kann, wo es langsamen wird, wen zu viele zu aktiv sind.
Also ich bin auch bei der Telekom und habe eine 250 Mbit Leitung,diese Phänomäne kann bei mir nicht feststellen, beide Seiten (Smilys und PCGH) laden bei mir sehr zügig.
Also ich bin auch bei der Telekom und habe eine 250 Mbit Leitung,diese Phänomäne kann bei mir nicht feststellen, beide Seiten (Smilys und PCGH) laden bei mir sehr zügig.
Bei mir das gleiche, auch 250 Mbit, Telekom VDSL und schneller Seitenaufbau. Da es sich bei beiden Webseiten um Cloudflare Server handelt, könnte es beim TE vielleicht auch ein Peering Problem sein.
Nimm mal temporär den Cloudflare-DNS raus und stell auf Provider-DNS um, schau was passiert. Ja, Peering-Problem hatte ich auch von Anfang an vermutet, das mit der DNS-Problemlösung kann man sicherlich beerdigen.
Also
ich hab nochmal was getestet. Wie gesagt über Lappi mit Wlan das gleiche Problem.
Mit Handy und Tablet funzt die Seite einwandfrei. Dann kann es ja nur an W11 liegen
Nimm mal temporär den Cloudflare-DNS raus und stell auf Provider-DNS um, schau was passiert. Ja, Peering-Problem hatte ich auch von Anfang an vermutet, das mit der DNS-Problemlösung kann man sicherlich beerdigen.
Das PC und Lappie anders als tablet laufen könnte man damit deuten, das pc und lappi mit windows laufen? und nur ipv4 nutzen?
und android etc. ist jetzt nicht so neu, das das ipv6 auch nutzt. bei den verschiedenen ip versionen gibts halt auch verschiedene dns eben je für den adressraum.