GEZ, gestern und heute !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnnyBerlin

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
140
Es ist schon erstaunlich, daß bezogen auf eine evtl. beginnende Diskussion Medien betreffend, mit Themenschließung geantwortet wird.

Für das aktuelle Staats- und Parteifernsehen zahlen wir gegenwärtig 17,98 Euronen, ein Betrag, der mir durchaus diskutabel erscheint !

MffG. Johnny
 
Warum wir überhaupt für öffentlich rechtliche zahlen müssen leuchtet mir nicht ein. Sie sind genauso gut/schlecht wie die privaten auch.

Bei denen gibts auch kein investigativen Journalismus, und man bekommt den gleichen einheitsbrei den uns die Springer Presse auch serviert.

Fraglich warum 18€ pro Haushalt nötig sind und Firmen draufzahlen müssen für ihre mitarbeiter (die selbst ja auch schon bezahlen). Wenn man schon eine zwangssteuer daraus macht, hätte man auch nur 8€ verlangen können. Reicht dicke für das was die machen, man brauch ja jetzt nicht immer die rechte an jedem sportereignis aufkaufen :D

Wenn die mich finden und zur kasse bitten .. hoffe ich das es schon ein mittel dagegen gibt :D

ps die schließen übrigens alles wenn nicht sachlich diskutiert wird und manche themen führen leider zwangsläufig dazu das sich leute dazu äußern die keine Qualitätskontrolle ihres Posts vornehmen, vor dem posten .. Ich denke solange sich die leute an die PuG Regeln halten wird kein Post hier dichtgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben