Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cooler Master Sneaker X: Yeezys waren gestern, heute gibt es den PC im Schuh-Gehäuse
[SET]-=JENNER=-
Captain
Hätte ich nicht auf den Kalender geschaut, wäre das glatt als 1. April scherz durchgegangen.... ich finds ned so prall... aber wer mag solls sich holn.
grincat64
Lt. Commander
Da zeigt mal jemand, bezüglich Optik, ein winzig klein wenig Innovation und ruft dann dafür solch einen Preis auf - Fail auf ganzer Linie.
Für diesen Preis kauft sich die Mehrheit einen super super exorbitant megageilen Gaming-PC inklusive gutem Gehäuse und sogar optisch schönem funktionellem Gehäuse.
Vorkonfiguriert für diese Preisklasse und Rechner stößt bereits vorab auf.
...und mal abgesehen davon, das ich das Dingens mal für Potthässlich halte, hat man noch nicht einmal einen Einblick ins Innere und welche Maße sich in diesem Koks-Gehäuse-Alptraum verbauen lassen.
Deckel der Tonne anheben, fallen lassen und tschüss.
Für diesen Preis kauft sich die Mehrheit einen super super exorbitant megageilen Gaming-PC inklusive gutem Gehäuse und sogar optisch schönem funktionellem Gehäuse.
Vorkonfiguriert für diese Preisklasse und Rechner stößt bereits vorab auf.
...und mal abgesehen davon, das ich das Dingens mal für Potthässlich halte, hat man noch nicht einmal einen Einblick ins Innere und welche Maße sich in diesem Koks-Gehäuse-Alptraum verbauen lassen.
Deckel der Tonne anheben, fallen lassen und tschüss.
Zuletzt bearbeitet:
Sinatra81
Commander
Es geht bei diesen Artikel nicht um die Mehrheit.grincat64 schrieb:die Mehrheit
AlanK
Rear Admiral
Obwohl ich die Konfiguration gut finde:
Schade ich hätte nur das Gehäuse einzeln gekauft, für meinen Basteltrieb.Der Sneaker X wird nicht einzeln, sondern nur als Komplettrechner in vier Konfigurationen angeboten.
Grübelfisch
Lt. Junior Grade
Ich finde ja die allermeisten „richtigen“ Sneaker heutzutage schon potthässlich und so ein Gehäuse wäre absolut nichts für mich, aber die Idee ist schon irgendwie lustig und interessanter als der blinkende Standard-Glaskasten…
Haldi
Admiral
Das sind 4.coxon schrieb:Aber warum suggeriert mir die Werbung, dass ich dazu drei Subwoofer brauche?
Der oben rechts hat nur keinen leuchtenden Rand.
Aber die oben und unten sehen leicht anders aus.
Aber ja... komisches Setup. Nicht sicher ob es Nur für Marketing gestellt wurde oder ganz gerendert ist.
*Beim Bienenzüchter.Darklordx schrieb:Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... 🤨😨
Raucherdackel!
Banned
Das erinnert mich an meinen "VHS 2000", der ein kompletter PC war. Danach folgte der "VCR", ein Videorecorder, der ein kompletter Opteron 185 mit 8GB RAM und zwei ASUS HD3870 TOP auf einem A8R32-MVPDeluxe war. Speicher war Pillepalle und stets als 3,5 Zoll HDD verbaut.
Aktuell lebt ein 2400G, ein ASRock B450 Fatal1ty micro itx, 1 20TB 3,5 Zoll HDD und ein Slim Bluray Brenner Laufwerk samt Server Netzteil ( kleiner gings nicht intern) und einer 2TB NVME in einem 4,02 Liter Quader neben dem Fernseher...
...4,02 inklusive Netzteil... 💪🏻
Aktuell lebt ein 2400G, ein ASRock B450 Fatal1ty micro itx, 1 20TB 3,5 Zoll HDD und ein Slim Bluray Brenner Laufwerk samt Server Netzteil ( kleiner gings nicht intern) und einer 2TB NVME in einem 4,02 Liter Quader neben dem Fernseher...
...4,02 inklusive Netzteil... 💪🏻
Intruder
Captain
nicht mein Geschmack aber gerne mehr davon und vor allem auch für die breite Masse bezahlbar 👍
wird Zeit das man von den Einheitskästen in Quader und Würfelform weg kommen und was besonderes kommt
Quelle:
Cooler Master verkauft PC im Schuh-Gehäuse
wird Zeit das man von den Einheitskästen in Quader und Würfelform weg kommen und was besonderes kommt
Ergänzung ()
egal... hier ist der andere...NOTAUS schrieb:Ist das ein rechter oder linker Schuh? 🙈
Quelle:
Cooler Master verkauft PC im Schuh-Gehäuse
Zuletzt bearbeitet:
D
DeltaPee
Gast
Iwie cool, aber zu teuer.
robertsonson
Lt. Commander
ich hatte mitte der 2000er mal nen zweitrechner im schuhkarton, zählt das auch? war weitaus günstiger als das hier