Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Cooler Master Sneaker X: Yeezys waren gestern, heute gibt es den PC im Schuh-GehÀuse
Ein Mann mit Geschmackghecko schrieb:Ich wĂŒnsche mir einen Schuh in dem man fahren kann.
Jetzt kann man am Abend auch mal eine gemĂŒtliche Runde laufen gehen
Das ist schon wieder so ĂŒbertrieben und absichtlich goofy, dass es mir fast gefĂ€llt. VersprĂŒht einen Hauch (Aktions)Kunst.
Ich finde da viele der eigentlich gewöhnlicheren, "AuĂen Stealthbomber, innen Blinkiblinki-Designs" unsympathischer.
Ich finde da viele der eigentlich gewöhnlicheren, "AuĂen Stealthbomber, innen Blinkiblinki-Designs" unsympathischer.
Weil du auf den HÀnden lÀusfst?sikarr schrieb:Schick, wirklich gut umgesetzt, nur leider kann ich mit Schuhen wenig anfangen
FĂŒr dich wĂ€re dann eher EVANGELION Hardware das richtige ;-)Syrato schrieb:Nichts fĂŒr mich, einfach nein!
Der Erfinder dieser mega-hĂ€Ălichen Plastik-Brocken hat wohl frĂŒher fĂŒr die sizilianische Mafia gearbeitet und FĂŒĂe enbetoniert? (fĂŒr spĂ€tere Versenkung in nahegelegenen GewĂ€ssern)
Solche "Schuhe" nur nicht in bunt und verkabelt, gibt es doch in der OrthopĂ€die schon ewig fĂŒr die Leute mit KlumpfĂŒĂen.
Erstaunlich, dass es tatsÀchlich junge Menschen gibt die so etwas bereits zur Mittagsstunde "cool" finden.
Solche "Schuhe" nur nicht in bunt und verkabelt, gibt es doch in der OrthopĂ€die schon ewig fĂŒr die Leute mit KlumpfĂŒĂen.
Erstaunlich, dass es tatsÀchlich junge Menschen gibt die so etwas bereits zur Mittagsstunde "cool" finden.
MaverickM
20k Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 25.276
Schick! GefÀllt mir!
Ich wĂŒrde mir das zwar nicht kaufen, aber als Highlight in der Wohnung hĂ€tte das schon was. Wie schon gesagt wurde, der optimale Rechner fĂŒr Sneaker-Fans.
Aufpreis ist natĂŒrlich recht stolz, aber dafĂŒr, dass es wahrscheinlich eine relativ kleine Serie ist, noch in Ordnung. Man bezahlt halt das Design mit.
Ich wĂŒrde mir das zwar nicht kaufen, aber als Highlight in der Wohnung hĂ€tte das schon was. Wie schon gesagt wurde, der optimale Rechner fĂŒr Sneaker-Fans.
Aufpreis ist natĂŒrlich recht stolz, aber dafĂŒr, dass es wahrscheinlich eine relativ kleine Serie ist, noch in Ordnung. Man bezahlt halt das Design mit.
Die nehmen auch Tabletten die genauso bunt sind und rauchen auch total gesunde Naturprodukte ...Felix# schrieb:Aber es gibt bestimmt Kunden dafĂŒr.
blubberbirne
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.270
Dinge die kein Mensch braucht, Teil 5985762417
sikarr
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.381
Ich habe wenig geschrieben, nicht gar nichts. Aber ich brauche sie nicht als Statussysmbol wie andere.CB.R schrieb:Weil du auf den HÀnden lÀusfst?