Gforce 7900 GTX probleme

ScareX

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich weiß nicht mehr weiter ich hab mir die Gforce 7900 GTX von EVGA geholt! sie läuft auch wunderbar! Nur beim Spiel Counterstrike source habe ich nur 40-60 fps! Wie kann das sein???
Muss ich da noch was einstellen???

Bitte um hilfe!!!

Scarex

Moment, ich schaue in meine Glaskugel.
Bitte mehr Infos zum System und bitte keine multiple Satzzeichen (Regeln lesen)!;)
Treiber aktuell, Bios aktuell?

also Bios version nicht verändert! Motherboad Asus A8N Premium! Cpu 3800+ X2, arbeitsspeicher 2 gb! Forceware treiber 85.98! hilft dir das weiter???

Also mir nicht. Was soll einem das auch sagen?
Wüsste jetzt auch nicht woran das liegen könnte.

Hast du im Treiber AA oder/und AF aktiviert?

Vsync würde ich ebenfalls deaktivieren. Den Treiber würde ich mal auf den neusten Stand bringen. --> nVidia.de

Ist das nur bei Counterstrike Source der Fall?

mFg tAk

tAk schrieb:
Hast du im Treiber AA oder/und AF aktiviert?

Vsync würde ich ebenfalls deaktivieren. Den Treiber würde ich mal auf den neusten Stand bringen. --> nVidia.de

Ist das nur bei Counterstrike Source der Fall?

mFg tAk

hallo also AA und AF ist auf Anwendungsgesteuert! Vsync war auf anwendungsgesteuert hab jetzt auf aus gemacht! wenn ich den treiber wechsel kommt eine fehlermeldung es konnte kein treiber gefunden werden das mit der grafikkarte kompatible ist! irgendwie so! Counterstrike source ist in ordnung funst ja alles auser die fps! Hilft vielleicht ein bios update? oder den pc neu aufsetzen? (formatieren)

Eine Formatierung sollte eher zuletzt in Betracht gezogen werden.

Hast du den alten Treiber korrekt deinstalliert? (Am besten mit dem Drivercleaner)

mFg tAk

tAk schrieb:
Eine Formatierung sollte eher zuletzt in Betracht gezogen werden.

Hast du den alten Treiber korrekt deinstalliert? (Am besten mit dem Drivercleaner)

mFg tAk

Ich hab den treiber über systemsteuerung deinstalliert! mhmmm ich hol mir das programm mal!

gruß ScareX

So ich hab das jetzt mal gemacht mit dem DriverCleaner! Hab jetzt die version 91.47 drauf! Und es funst nicht! hab dich gleichen fps wie vorher! immer 50-70! das nervt solangsam! weiß keiner mehr an was es liegt???? bin am verzweifeln! muss ich an der grafikkarte noch irgendwas machen???? bitte helft mir!!!

Bin jetzt schon mal ein schritt weiter! Ich hab mal den standard treiber installiert! Und sie da ich hab 298fps! mhmm... grins hab ich mir gedacht! geht doch! Dann hab ich css neugestartet gings wieder nicht! grrr..... fuck! ich denke mal das liegt am treiber selbst! grafikkarte ist in ordnung! bios ist auch okay! Spielt von euch einer css? mit der 7900 GTX? welche einstellung habt ihr da? und welchen treiber benutzt ihr? danke

gruß ScareX (der die schnauze voll hat von pc) ^^

Hi leute!!!!

So ich habs jetzt endlich geschafft! Hab jetzt high performance! Fps zwischen 170 und 250! jawohl!!! Das problem war! XFIRE!!!!! Wer es nicht kennt das ist ein gamer comunikations programm für alle spiele so was wie icq nur im game kann man schreiben! das hat meine fps geschluckt!!!^^

ich möchte mich trotzdem an die hilfe bedanken! danke

gruß eurer scareX

ps: Topic kann jetzt geschlossen werden! aus ende!^^

tAk schrieb:
Wie kann Xfire soviel Leistung kosten?

mFg tAk

Hi

Ich hab keine ahnung wieso! Ich hab mir gedacht jetzt fang ich mal mit den programme an vielleicht liegt es ja daran! okay dann bin ich auf xfire gestoßen! ich war im spiel hatte 300 fps danach hab ich css minimiert und hab xfire angemacht! und auf einmal sind die fps von 300 auf 70 gegangen! Ich weiß nicht warum es so ist es ist halt so!!^^ Hab jetzt xfire nicht im game aktiviert! jetzt funst alles!! Man Man Man war das ein zirkus! bin halb durch gedreht!^^

mfg scarex

also ich hab das probelem auch net mit den fps sonder bei mir zitert alles wen ich bei source um die ecken laufe kann mir einer helfen??? wäre sau net

Zurück
Oben