Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Dualis: Habe ebenfalls 8800 GTX mit Win XP 32bit SP 2 mit dem 175.19 und exakt die gleichen Angaben wie bei Dir
Aber what shalls , werde heute abend bei Spellforce 2 'n bischen weiterdaddeln und wenn ich da keine Verschlechterung gegenüber dem alten Treiber bemerke ===> wayne!
bei mir steht auch 0 aber ich habe keine probleme mit spiele und anwendung und solange alles einwandfrei funktioniert, ist mir egal
PS, hab nv177.40 darauf.
Mal ne Frage zum aktuellen Nvidia ForceWare 175.19: Auf der CB-Downloadseite steht als Kurzbeschreibung zu diesem Treiber folgendes: "GeForce 5 FX/6 bis 9 Series + diverse Chipsätze"
Was ist mit "... + diverse Chipsätze" gemeint? Bügelt dieser Treiber bei der Installation automatisch auch die alten Treiber meines Nvidia-Mainboard-Chipsatzes platt? Oder ist damit gemeint, dass der Treiber auch für "diverse" Onboard-Grafikchips von Nvidia geeignet ist?
... da ist CB falsch informiert bei benennen der Treiber: Nvidia nennt die Grafiktreiber "GEFORCE". Der Begriff "FORCEWARE" ist nicht mehr im Gebrauch. Die Treiber für das Board nennen sich "NFORCE": https://www.computerbase.de/2008-04/namensaenderung-forceware-wird-zu-geforce/ Grafiktreiber macht dein Boardtreiber nicht platt. "Diverse Chipsätze" bezieht sich auf die neuen/alten Nvidia-Onboardgrafikkartenboards.
Der 169.44 ist angeblich für Crysis optmimiert...naja ich merk keine Besserung
Wenn du ein 64bit OS hast, würde ich dir den 169.25 empfehlen. Der läuft bei vielen Leuten am besten (siehe Forum).
Ich persönlich nutze den 169.25 und alles läuft perfekt.
Hiho, ich hab seid 3 Tagen jetzt eine 88GT und zeitweise bei WoW die derbsten Grafikprobleme siehe Bild unten, jetzt weiss ich nur nicht obs an dem neuen 175.19 Treiber liegt, oder an dem in mein Komplettsystem standard eingebauten 300W Netzteil, weil ja 400W irgendwie empfohlen sind.
Und ist es normal, das Passivkühler schön warm werden ??? Also Xpertool zeigt mir beim zocken eine Temp von ca. 60° an, das kann doch nich zu warm sein, oder ? Aber ich muss sagen hab den Lüfter mit dem Tool auf 100% geregelt, weil vorher die grad über die 70 gingen.
Was für eine 88GT hast du denn und welche Kühllösung ist verbaut?
300 Watt finde ich für ein aktuelles Spielesystem auch optimierungsbedürftig.
Ja, Passivkühler werden richtig schön warm ... aber wo genau ist der von dir angesprochene Passivkühler?
60 Grad kommt mir ziemlich wenig vor, aber vielleicht ist WoW einfach so wenig anspruchsvoll für die 88GT ... wenn du deine Grafikkarte mal richtig heiß machen willst, dann installier dir mal FurMark.
Und wegen Grafikfehler in WoW: teste einfach mal einen anderen Treiber ... ich glaube aber nicht, dass der Treiber Schuld ist ...
Ich habe grad eben Testweise mal den alten 169.21 Treiber drauf gepackt, da ich woanders noch gelesen habe, das einer mit ner Leadtek Karte und dem neuen Treiber auch Probleme hatte, was mich nur wundert, das trotz der Karte bei WoW die Frames abunzu auf 30 runter gehen, COD4 aber Konstant bei 92 läuft ^^