Mr Peanutbutter
Lieutenant
Als erstes mal Sorry wenn ich mit diesem Thema hier Falsch bin aber ich weiss wirklich nicht wohin dammit. Also ich habe eine GForce FX 5200 mit 256 MB Speicher aber das Teil ist leider sehr sehr langsamm ,das merckt man vorallem bei FarCry und UT04. Und weil ich momentan kein Geld habe um einen neue Karte zu kaufen moechte ich gern wissen wie man das alte aber gute Teil uebertakten kann,denn ich habe voll keine Ahnung davon (weiss nur das die Garanti vloeeten geht. )
Nun vieleicht koennte ja einer von euch netten Leuten mir sagen wie ich die Karte uebertakte und was ich dazu brauche oder beachten muss oder obs vileicht noch so ein Thema/Beitrag gibt. Und gibts vieleicht obtimal verte oder so? Wuerde mich rissig auf eure Antworten Freuen.Und wircklich Sorry wenn ich hier falsch bin.
Thanks.
Nun vieleicht koennte ja einer von euch netten Leuten mir sagen wie ich die Karte uebertakte und was ich dazu brauche oder beachten muss oder obs vileicht noch so ein Thema/Beitrag gibt. Und gibts vieleicht obtimal verte oder so? Wuerde mich rissig auf eure Antworten Freuen.Und wircklich Sorry wenn ich hier falsch bin.
Thanks.
Zuletzt bearbeitet: