GfWL Produktschlüssel - Anmelden mit neuem Konto?

kingarthur90 schrieb:
@Buttermilk-95
die nummer ist 0800 181 2968 für festnetz und +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus, deinen angaben nach also kostenlos (wenn die mich gleich abzocken, geb ich natürlich bescheid;)).

@Lev Arris
die umstände sind bissl blöd, denn das konto mit dem ich den Key zuerst benutzt hab, wurde versehentlich gelöscht, aber die daten von dem konto hab ich noch.
und mit dem neuen konto kann ich den key nicht nochmal verwenden, weil der ja nur einmal benutzt werden kann.

Versehentlich ? Von Dir ?
Wenn ja, käme Licht ins Dunkle :-)

hab eben beim support angerufen, der nette herr meinte allerdings, dass man da nix mehr machen kann, da der product key mit dem gfwl konto, wenn er einmal für das jeweilige konto verwendet wurde, immer mit diesem verbunden ist, ausser sich so einen key im internet zu kaufen (wo auch immer) oder halt das spiel neu zu kaufen...
und damit bin ich ab sofort ein gfwl-hasser.

naja, danke für eure unterstützung trotzdem^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr ärgerlich. Das kann ich verstehen.
Habe sämtliche Spiele in meinem Account.
Die alle neu zu kaufen, um sie online spielen zu können, wäre übel.

Aber, wer hat denn nun das Konto gelöscht ?

Und wo kann man denn versehentlich das Konto löschen ?

Lev Arris schrieb:
Und wo kann man denn versehentlich das Konto löschen ?

das frag mal meinen cousin...
der war gerade "unbeaufsichtigt" und hat sich an meinem pc zu schaffen gemacht, wollte sich da anmelden oder so und hat dann diesen schei* fabriziert.:freak:
ein tipp: lasst niemals kleine kinder an euren rechner!

achja, wisst ihr zufällig wo man sich so einen key legal kaufen kann? hab gesucht aber bisher nix gefunden.
und der müsste dann ja für das jeweilige spiel sein.

dein cousin hatt das passwort geändert, nix schlimmes.melde dich in deinen spiel mit dem benutzernamen und passwort des email accounts an

GFWL und xboxlive sind dasselbe.beide laufen auf den selben servern.
Man kann keine gamertag löschen nur verschieben das aber Geld kostet 800 livepoints (Unverschämte 10€ )
wenn man nähmlich auf den button im gfwl fenster löschen drückt löscht man seine anmeldedaten.

Net solch nachwuchs zu schulen.

Zurück
Oben