Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo haste denn die Info her? Der Provider muss ggf. einen Mailboxzugang herstellen, falls der dafür eigentlich zuständige Erfüllungsgehilfe im Rahmen der TKÜV nicht erreichbar ist....
Hab ich im Rahmen der Diskussion irgendwo gelesen. Konkret finde ich den Artikel gerade nicht, nur was zu Mecklenburg Vorpommern, ich such mal weiter, mal sehen ob ich den Artikel nochmal finde. War irgendwas im Rahmen der Bestandsdatenauskunft.
Bei einem Gespräch mit einem Jemanden (der Vorgab sich bestens im Internet auszukennen) , über das ganze Thema,meinte dieser "Ich hab alles nur .de ...."
War dann erstmal ohne Worte...
Man möge auf mich einprügeln, aber ich meine, es kommt immer auf die Perspektive an.
Ein Geheimdienst, der von einer Staatsführung gegründet wurde oder wird, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, es zum Schutz des Volkes einzusetzen, hat durchaus seine Berechtigung, meine ich. (Staatsführung und Geheimdienste sollten dies sowieso IMMER zur obersten Aufgabe haben.
Man hat aber das Gefühl, daß Geheimdienste seit Jahrzehnten nur für Interessengruppen arbeiten, die aus wenigen Leuten bestehen. Sowas wie die Öllobby (z.B Thema Syrien) oder der IWF (z.B Thema Syrien). Was für Leute dahinter stehen, sprech ich mal lieber nicht aus.
Zum eigentlichen Thema hier: Es zeigt sich damit doch ganz klar, wen wir als Deutsche hier als Freunde zu bezeichnen haben, die gar keine sind.
Man kann sich ja die Mühe machen und einigermaßen gute Alternativen zu z.B. Suchmaschienen, Messenger usw. suchen. Dann noch mit TOR anonymisieren. Dann sollte man eine Menge an Daten zur Erstellung von Nutzerprofilen umgehen.