• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

Altes Thema ich weiß aber ist schon was zu GRAW 3 bekannt oder zu iergenteiner Fortsetzung bzw. wird so was überhaupt geben?

GRAW im Singelplayer gehts aber Online der reinste Müll sage ich nur sehr vieles was spanish einem vorkommt, da muss man ja auf passen kein Herz endfakt zu bekommen.

Manches male wünsche ich mir es nicht zu kennen, noch zu haben aber diese Cheater dort gehen echt ein auf dem pisser langsam !

MFG

hey an alle .

ich weiß ,ich bin spät dran ,aber ich haben in mission 3 ein problem !!
ich komme nie über diesen Platz drüber weil mein crosscom immer saget : einsatzbereich wird verlassen ,zurück in die schlacht !! und somit schaffe ich es nie in die
gesprengte US-Botschaft !!!das nervt total !! weiß irgendjemand von euch was ich falsch gemacht hab ??? danke im voraus !!
mfg
Phil5

Ich hab das Spiel, weils bei meiner Graka damals dabei war, vll. vor etwa 7 Monaten das letzte mal gespielt, aber ich komme in Mission 3 Vip 2 am Boden nicht weiter.:rolleyes:
Deshlab habe ich es bisher nicht mehr probiert - möchte aber wieder angreifen.:D
Komme soweit, dass die Panzer alle zerstört sind, aber dann kommen soviel Soldaten..... und ich komme vom "Balkon" aus (darunter lag der VIP) auch nicht mehr runter ohne das ich erschossen werde.:(

Würde gerne ohne zu mogeln weiterkommen.;)

Wie habt ihr die Mission geschafft?
Wo habt ihr eure Männer positioniert und wo euch selbst?

Das ist aber nicht der Abschnitt wo ich bin oder etwa doch.:freak:
Da oben bekommt mich aber doch jeder (die Solden die kommen), selbst der Panzer!
Wozu soll ich Richtung Flur schauen, da kann doch keiner hoch kommen.:freak:

Ist das nicht die Mission wo du dich in der Botschaft verschanzt und zum schluß in den Heli einsteigst?

Von da oben trifft dich keiner und du kannst in aller Ruhe den Kreisverhehr von Gegnern befreien.

Ich probiers bei Gelegenheit.;)
Danke vorab.:)

kann mir bitt mal jemand erklären welcher fall hier vorliegt:

dddCrash in application version: 29980.2562

data\lib\units\ai\soldier\scontrollogics.dsf(-1): cant find member: position in type <void>

SCRIPT STACK:
data\lib\managers\aihivebrain.dsf(0)
data\lib\setups\setup.dsf(0)
data\level\level.dsf(0)

Renderer: threaded
Physics : threaded

wenn man tactical shooter wie swat und battlefield 2 mag, würdet ihr dem ghost recon empfehlen?

also ich schon *g

Mission 4 (?) keine Gegner in sicht.

Hallo, wie in der Überschrift geschrieben bin ich in der 4. Mission falls ich mich nicht irre. Nachdem ich die Energieversorgung zerstört hab und auch die Strassensperre entfernt habe sollte ich jetzt die feindlichen Artilleriestellungen (3 Stück) einnehmen/zerstören. Das Problem ist leider dass ich keine Gegner mehr vorfinde. Vielleicht kann mir wer von euch sagen was ich falsch gemacht habe.
Danke

Hallo, hab mir grad das Spiel aussem Saturn für 2.50€ gegönnt :)
Hat den Patch 1.02 drauf, wenn ich auf 1.03 oder 1.05 Updaten will, macht er es nicht :(
Fehler: Die installationssprache konnte nicht ermittelt werden. o0
Warum ? XP Pro mit SP3 drauf und Hardware mehr als ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
hast du vielleicht eine falsche sprachversion des patches genommen?

ich meine mich zu erinnern, dass das spiel selbst nach patches sucht. ich würde diese methode einer manuellen installation daher vorziehen.

naja such mal unter Google GRAW Patch 1.35 German:

http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1796

sollte gehen dann alles hoffe das das Spiel auf Deutsch Installiert hast!

Hoffe das Du ne gute Sound Karte hast und nen Headset, wenn den SoundMod Installierst bzw. in der Datei Kopierst fürn Multy geeignet.

Ansonsten viel spass!

mfg

Ich mein mich zu erinnern das es auch versch. Patches für die normale und die Budget (Software Pyramide) Version gab...

Jo besten Dank erstmal !
Patch 1.35 ging zu installieren.
Dachte hätte Teil 2 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Raketenwerfer geholt und alle Gegner erledigt, aber der Panzer kommt nicht!
Auf der Tactical Map sehe ich ihn einige Strassen weiter stehen, aber ich komme nicht hin.
Was muß ich tun?

Zurück
Oben