• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Giana Sisters Twisted Dreams - Boss Level freischalten

kutas

Lt. Commander
bin in Welt 2 und habe das Boss Level nicht frei. Hab daraufhin 2 alte Level gespielt und die besser als abgeschlossen. Aber am Boss Level hat sich nichts geändert. Das Schloss ist noch dran und da ist sowas wie eine Sanduhr. Die Höhe blieb gleich :(

Wie schalte ich das denn frei?

Mit wie vielen Sternen hast du denn die Levels abgeschlossen?

hm in Welt 2:
5 Level mit 2 Sternen
1 Level mit 3

Hatte 2 Level mit einem Stern. Hab die jetzt nochmal gespielt und halt 2 Sterne bekommen. Wie viel brauche ich denn? Finde 3 Sterne schon hart ^^

naja so oder so. Game hat mich 2€ gekostet und wenn ich jetzt nicht weiterkomme, hat sichs trotzdem gelohnt

Ist schon eine Zeit lang her, dass ich das Game gezockt habe, aber das ist soweit ich mich erinnern kann viel zu wenig, um das Boss Level freizuschalten! Aber keine Sorge, alle weiteren Levels werden ohnehin viel, viel, vieeeeeel schwieriger!! ;)

joah genau, das habe ich auch gelesen, dass es ab Welt 3 total abartig wird.

Dann passt das so. Ich lass es. Aber bisher war es echt leicht das Level abzuschließen. Nur dass man halt alles sammeln muss und nicht oft sterben darf, das nervt bisschen, dass das gefordert wird um die Level freizuspielen :D

Vor allem der Endboss. Meiner Meinung nach völlig unschaffbar.

Fehlen mir wirklich sooooo viele Sterne? Die von Welt 1 gelten nicht?

Ich kann's leider nicht genau sagen, da ich mir immer als persönliches Ziel gesetzt habe, jedes Level allermindestens mit 3 Sternen zu schaffen bis ich das nächste Level angehe. Und so waren die Boss Levels immer freigeschaltet.

Ich kam nur einmal nicht ins Boss Level, da ich das Level vorher beim ersten Versuch nur mit 1 oder 2 Sternen hatte, dann aber beim nächsten Versuch gleich mit 4 und dann war das Level offen.

ok danke. ich versuch mal noch paar Level besser abzuschließen. Irgendwie reizt mich die dritte welt doch ein bisschen ^^
Ergänzung ()

so habs geschafft :)
15 Sterne braucht man. Hatte 13 ;)

dann kann ich doch etwas von Welt 3 sehen. Ist der Boss in Welt 3 echt so abartig? Denn dann streng ich mich gar nicht an jetzt alles aufzusammeln in den Level der Welt 3

Ich spiele seit 20 Jahren PC Spiele, seit Quake 1 so ziemlich alles vorwiegend auf den höchsten Schwierigkeitsgraden. Aber sowas wie den Endboss in GSTD hab' ich noch nie erlebt. :cool_alt:

Sag' bescheid wenn du ihn fertig hast^^

lordZ schrieb:
Ich spiele seit 20 Jahren PC Spiele, seit Quake 1 so ziemlich alles vorwiegend auf den höchsten Schwierigkeitsgraden. Aber sowas wie den Endboss in GSTD hab' ich noch nie erlebt. :cool_alt:

Hm... klingt ja wirklich anspruchsvoll. Vielleicht sollte ich der Neuauflage doch mal ne Chance geben, auch wenn mir die Grafik nicht wirklich zusagt.

Das Spiel ist gut, kann man durchaus empfehlen. Aber den letzten Endboss hätten die durchaus ein paar Nuancen einfacher gestalten können. :)

ich wollte es auch erst garnet holen. mir machts aber total spaß
viel besser als die neuen 2d marios
Ergänzung ()

lordZ schrieb:

das wird wohl niemals geschehen ^^
habe gerade 3-5 abgeschlossen mit 0 sternen ;) ein zweites mal werde ich diese Welt nicht mehr spielen. ich denke für den endboss werde ich zu wenig sterne haben. den schau ich mir lieber auf youtube an. so erspar ich mir viel frust und zeit ^^
Ergänzung ()

so habs "durch". Bis 3-9 beendet. 3-10 war bei mir nicht frei, daher auf youtube angesehen und mich dazu entschieden es nicht freizuspielen. 3-10 ist abartig :D

Zurück
Oben