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Test Giana Sisters: Twisted Dreams Jump 'n' Run im Test
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Giana Sisters: Twisted Dreams Jump 'n' Run im Test
Herdware
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2011
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- 17.898
Emploi schrieb:Unendlich Leben? Passt ja zur heutigen Generation der Weicheier!
Wer damals nie "ARMIN" gedrückt hat, werfe den ersten Stein.
Scheitel
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
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- 7.965
Ein Jump 'n Run mit Maus zu spielen dürfte unmöglich sein und mir ist kein Spiel bekannt, wo das irgendwie implementiert ist...
Davon ab, das es ein echt gutes Remake ist, würde ich mich umso mehr über ein von Commander Keen freuen^^
Das war in jungen Jahren mein absolutes Favorite J'n'R
Davon ab, das es ein echt gutes Remake ist, würde ich mich umso mehr über ein von Commander Keen freuen^^
Das war in jungen Jahren mein absolutes Favorite J'n'R
Kreisverkehr
Commander
- Registriert
- Juni 2008
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- 2.927
r00ter schrieb:es ändert aber nichts daran, das 6 moante einfach lächerlich lang sind.
Klar ist ein langer Zeitraum, aber ich habe lieber spät einen Test als überhaupt nicht. Da es hier aber keine Spieletestseite ist, sondern primär Hardware bedient wird, so denke ich, wäre etwas Nachsicht nicht verkehrt. Sie es außderdem mal positiv: Eventuell auftretende Bugs sollten dann schon ausgebügelt sein^^
Jesterfox
Legende
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- März 2009
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- 44.484
cal1s schrieb:kann ich das mit der mouse spielen?
Nein, aber mit der Tastatur (falls es darum geht dass du kein Gamepad hast).
P
psyabit
Gast
Danke für den Hinweis! Limbo war absolut spitze wenn auch ein bisschen kurz. Die anderen kenne ich ned. Werde ich mal anschauen wenn sie in einem Zug mit Limbo genannt werden
@Topic
Danke für den Test. Mir ist jetzt das nächste Spiel für meine Freundin und ich bekannt
@Topic
Danke für den Test. Mir ist jetzt das nächste Spiel für meine Freundin und ich bekannt
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- Aug. 2007
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xeonking schrieb:Für die PS3 gibt es das nicht oder?
Jein, es soll bald raus kommen für die 360 und PS3 !
mr-watson
Lieutenant
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- Okt. 2007
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- 603
Tinpoint schrieb:Ui kenne noch die C64 Version
war eins der ersten Games, wenn nicht sogar das aller erste was ich auf dem c64 gezockt habe.
Wer damals nie "ARMIN" gedrückt hat, werfe den ersten Stein.
Danke!!!
*Nostagieträne wegen plötzlicher Kindheiterinnerung aus dem Auge wisch*
Console Cowboy
Commander
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- Sep. 2007
- Beiträge
- 2.597
Fein!
Damals das Original noch von Datasette gezockt -
Für die Kids: Magnetband als Datenträger...
Das Comeback von J 'n' R ist aber sicherlich Trine
(und solventen Kunden in der Midlife-Crisis)
zu verdanken.
Gruß
Damals das Original noch von Datasette gezockt -
Für die Kids: Magnetband als Datenträger...
Das Comeback von J 'n' R ist aber sicherlich Trine
(und solventen Kunden in der Midlife-Crisis)
zu verdanken.
Gruß
SuddenDeathStgt
Banned
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 13.603
richtig ... für datasette war das game zu umfangreich, floppy war da natürlich pflicht.
ich kann mich aber ebenfalls noch gut an die "magnetbänder" erinnern, welche ganz gewöhnliche "Kasetten" (MC) waren.
ich sag nur ... "The Way of the Exploding Fist" vorläufer zur IK-Serie & der ladevorgang dauerte mal knappe, schlappe 30 minuten.^^
@Tulol
also ich fand die unterschiede nicht unerheblich ... sei es vom sound, farben, scrolling etc.
zwar nicht ganz so drastisch wie bei AlienSyndrom, Kickstart1&2, SilentService, LeaderBoard ... aber es war doch auf den ersten lauscher
u. blick ersichtlich.
@Herdware
alter cheater-fuchs ...
@topic
da werden wieder kindheitserinnerungen "wach" ... das spiel ließ sich damals mit meinem Amiga & CompetitionPro hervorragend daddeln.
es dauerte oft recht lange, bis "spieler2" am zug war.^^
ich kann mich aber ebenfalls noch gut an die "magnetbänder" erinnern, welche ganz gewöhnliche "Kasetten" (MC) waren.
ich sag nur ... "The Way of the Exploding Fist" vorläufer zur IK-Serie & der ladevorgang dauerte mal knappe, schlappe 30 minuten.^^
@Tulol
also ich fand die unterschiede nicht unerheblich ... sei es vom sound, farben, scrolling etc.
zwar nicht ganz so drastisch wie bei AlienSyndrom, Kickstart1&2, SilentService, LeaderBoard ... aber es war doch auf den ersten lauscher
u. blick ersichtlich.
@Herdware
alter cheater-fuchs ...
@topic
da werden wieder kindheitserinnerungen "wach" ... das spiel ließ sich damals mit meinem Amiga & CompetitionPro hervorragend daddeln.
es dauerte oft recht lange, bis "spieler2" am zug war.^^
H
Hans_Hinterseer
Gast
Seth666 schrieb:@Hans_Hinterseer
Wie gesagt auf ner Phenom II 955 + HD 6750 läufts nicht flüssig auf vollen Details und 1680*1050.
Denke ne AMD E350 hat weniger Dampf.
Läuft völlig flüssig aufm HTPC mit E-350. 1280*720, DX10&11, Schatten aus, Antialiasing aus, Partikelquali halb, Verzerrungseffekte aus und Shaderquali auf niedrig. Ich mag meine APU!
SuddenDeathStgt schrieb:ich kann mich aber ebenfalls noch gut an die "magnetbänder" erinnern, welche ganz gewöhnliche "Kasetten" (MC) waren.
ich sag nur ... "The Way of the Exploding Fist" vorläufer zur IK-Serie & der ladevorgang dauerte mal knappe, schlappe 30 minuten.^^
Oh ja, die gute alte Datasette.... schön war auch, wenn bei 98% dann ein Lesefehler auftrat (wohl eher ein Hörfehler ). Ja, damals waren Kopien nur mit großem Qualitätsverlust möglich, und eine Kopie von einer Kopie ging meistens gar nicht mehr...
apropos Kopie: X-copy war Ende der achtziger bestimmt das meistverbreitete Programm weltweit - neben der Workbench-Disk...
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