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Asymmetrisch strukturierte Teams sind keine Erfindung der Neuzeit. Schon Giants: Citizen Kabuto ließ im Jahr 2000 drei ungleich angelegte Gruppierungen gegeneinander antreten, wobei dem Action-Grundgerüst obendrein Strategiespiel-Elemente beigemischt wurden. Ob das auch heutigen Standards genügt, klärt ComputerBase im Test.
ich habs sehr sehr gerne im lan-multiplayer mit freunden gezockt. für mich immer noch einer der interessantesten MP-titel, die mir im gedächtnis sind. die 3 grundverschiedenen klassen haben für ne menge abwechslung gesorgt. danke cb, ist grad schön in diesen erinnerungen zu schwelgen
Eines der wenigen Spiele von damals die mir noch in Erinnerung sind.
Das Spiel war einfach genial, auf jeder LAN in must play Titel, auch heute spielen wir es noch 2-3mal im Jahr zusammen
Lag damals meiner Geforce3, als nette Dreingabe, bei. War auch sehr schön anzusehen, wurde aber auch schnell etwas langweilig. Grafikpracht ohne nennenswerte Spieltiefe. Trotzdem schön, mal wieder daran erinnert zu werden!
Letztes Jahr auf einer Lan Party, hatten wir mit dem Spiel trotzdem Spaß, besonderes jener der Kabuto gespielt hatte. Am Ende schätzt man dann doch das solide Gameplay mehr, als nackte optik.
Habe das Spiel zufällig Montag im Schrank gefunden und mal wieder installiert, läuft problemlos mit Win7 x64.
Im Multiplayer total super, wir haben damals Tage damit zugebracht.
Viel schlimmer geht`s ja auch nicht mehr.
Hatte das Spiel mal als Dreingabe (irgendwo), das Prinzip aber nie kapiert und daher nie angespielt.
Dachte, dass wäre ein Rollenspiel o.ä.