gibt es bessere NTs unter 60€ als enermax liberty 400Watt?

AW: gibt es bessere NT´s unter 60€ als enermax liberty 400Watt?

Nun nachdem ich viele tests jetzt gelesen habe, haben die Nt´s nicht wirklich viel verschiedenes. Die sind in alles tests fast gleich unterwegs. Aber ich werde wohl trotzdem zum Enermax greifen, weil ich da die kabel anstecken kann. Danke aber euch allen für die Rege beteiligung.

Das Enermax ist keine schlechte Wahl, gegenüber dem S12 von Seasonic hat es den großen Vorteil des Kabelmanagements, auch die beiden 12V Leitungen haben etwas mehr Ampere.

Sehe ich es richtig, dass das Seasonic keine PCI-Express Stecker hat?

Ja, erst die 500W- und 600W-Versionen haben "serienmäßig" einen PCIe-Stecker. Allerdings liegen - zumindest heutzutage - noch allen PCIe Grakas Adapter für 4pol-Stecker bei ;)

Der Vorteil des Seasonic gegenüber dem Enermax ist halt, der noch mal etwas bessere Wirkungsgrad und dass es nochmal etwas leiser ist;)

Naja ich habe mir nun das Enermax zugelegt, es sol, auch verdammt leisesein, aber um die Lautstärke geht es mir nicht, hab ja 5 Gehäuselüfter die wie Turbinen suagen und pusten naja bei 3000 rpm. Ich habe es auch wegen den PCi-E steckplätzen genommen. Ich weiß zwar das diese Adapter beiligen jedoch schlecht sind, also damit meine ich, das ich dann 2x 4Pin stecker für Opfern muss, das sind insgesamt 4 4Pin Stecker, das ist viel zu viel. Und beim Enermax sind die halt eben schon so mit dabei. :D