didi72de
Commander
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls auf der Suche nache einem 32 Zoll Monitor mit WQHD / ab 144Hz / Curved 1800 / Freesnc mit GSync Comp.!
Ich lese hier schon Tage rauf und runter, jedesmal wenn ich denke ich habe ihn gefunden lese ich wider etwas was mir "Angst" macht :-).
Benutzt soll der Monitor folgendermaßen :
75% Spiele (World of Tanks / Fifa / Civ Reihe / RDR2 / AC Reihe / Witcher 3 ... Spiele generell in dieser Richtung
25% Office und Internet
Anforderungen habe folgende:
Typen auf die ich mich eingeschossen habe sind die gängisten die auch hier immer empfohlen werden. Aber jeder hat wohl so seine Macken.
AOC CQ32G1
Dell 3220DGF
ASUS TUF Gaming VG32VQ
Samsung C32HG70
Gibt es denn den EINEN Monitor oder muß man immer mit gewissen Kompromissen leben? Ich befürchte nach meinen ganzen Recherchen JA.
Welcher von denen würde denn am besten zu meinen Anforderungen passen? Oder gibt es einen den ich vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm habe?
Danke Euch!
Gruß
Didi
ich bin ebenfalls auf der Suche nache einem 32 Zoll Monitor mit WQHD / ab 144Hz / Curved 1800 / Freesnc mit GSync Comp.!
Ich lese hier schon Tage rauf und runter, jedesmal wenn ich denke ich habe ihn gefunden lese ich wider etwas was mir "Angst" macht :-).
Benutzt soll der Monitor folgendermaßen :
75% Spiele (World of Tanks / Fifa / Civ Reihe / RDR2 / AC Reihe / Witcher 3 ... Spiele generell in dieser Richtung
25% Office und Internet
Anforderungen habe folgende:
- Ein angenehmes Schriftbild wäre mir wichtig (also gleichmäßig und relativ scharf), Farben müssen nicht 100% einen Farbraum abdecken.
- Höhenverstellbar ist nice to have, muss aber nicht.
- Auch ein gutes Bewegtbild wäre mir wichtig, also möglichst wenig Schlierenbildung
- momentan nutze ich Freesync, weiß aber noch nicht welcher Hersteller mir meine nächste Karte verkaufen darf, deshalb wäre ien Monitor der beides kann perfekt
- Budget ca. 500€
Typen auf die ich mich eingeschossen habe sind die gängisten die auch hier immer empfohlen werden. Aber jeder hat wohl so seine Macken.
AOC CQ32G1
Dell 3220DGF
ASUS TUF Gaming VG32VQ
Samsung C32HG70
Gibt es denn den EINEN Monitor oder muß man immer mit gewissen Kompromissen leben? Ich befürchte nach meinen ganzen Recherchen JA.
Welcher von denen würde denn am besten zu meinen Anforderungen passen? Oder gibt es einen den ich vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm habe?
Danke Euch!
Gruß
Didi