Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich Nvidia nforce Treiber für Windows 8 ?
Habe schon überall im Internet nach Nvidia nforce Chipsatz Treiber für Windows 8 gesucht
aber bis her vergeblich,kommt da überhaupt noch was oder wird es da nichts geben für Windows 8.
Ich meine letztens gelesen zu haben, dass es da für die nforce Chipsätze bzgl. Windows 8 Treiber böse aussieht.
Du musst da wohl oder übel (vorerst) auf die Win 7 Treiber zurück greifen.
Da der nForce ja wesentlich älter als Win8 ist sind die Treiber alle schon enthalten. Ich glaube nicht das nVidia da neue Treiber direkt für Win8 bringen wird. Läuft etwas nicht oder, warum fragst du?
In Windows 8 sollten doch funktionierende Universal-Treiber vorhanden sein, die die nVidia-Chipsätze unterstützen. Wenn du ganz speziell angepasste Treiber meinst, so denke ich dass da wird wahrscheinlich wohl nichts mehr an Treibern kommen wird. Die Chipsätze werden teilweise schon seit Jahren nicht mehr hergestellt. nVidia hat sich ja bekanntlich auch schon seit einigen Jahren von den Chipsätzen verabschiedet.