A
array123
Gast
Die Frage steht oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Incanus schrieb:Um welche Programmiersprache geht es denn eigentlich?
Steht doch im Titel als Tag, C.T00L schrieb:Welche Programmiersprache?
Incanus schrieb:Und wenn Du kein break verwendest, wer sollte es tun? Also wo wäre das Problem?
Bei welcher Schleife?Acanthophis schrieb:Die Antwort auf deine eigentlich nicht wirklich gute Frage: Ja.
Meines Wissens nach nicht. Wozu auch? Entweder man will nen Break und codet den rein, oder man will ihn nicht und lässt ihn weg. Warum will man den Break drin haben, wenn man nicht raus will?array123 schrieb:Gibt es Schleifen bei denen die Schleife trotz break weiter durchlaufen wird?
Na, bei jeder Schleife, in der kein Break vorkommt... Wie gesagt, deine Frage war nicht hilfreich.array123 schrieb:Bei welcher Schleife?
Leider habe ich kein konkretes Beispiel.Incanus schrieb:Bitte nenne ein konkretes Beispiel, sonst reden wir weiter aneinander vorbei.
Ich habe mit break programmiert, weil ich es gebraucht habe.Incanus schrieb:Warum programmierst Du denn mit break, wenn Du es nicht haben möchtest.?
}
weiter nach unten hin definiert werden? Kann auch nicht folgen.array123 schrieb:Da habe ich mich aber gefragt, ob es Schleifen gibt, die sich nicht automatisch beenden und trotzdem die Schleife durchlaufen und am Ende erst abbrechen.