Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht wie das oder ob das bei der Telekom geht.
Und zweitens habe ich am PC mit denn Spamihilator Programm die Entscheidung an der Hand was eine Spammail ist. Und kann das Korrigieren. Wenn die Telekom das machen soll. Weiß ich ja nicht ob dann nicht auch Mails betroffen sind die keine Spam Mails sind.
Wie gesagt ich suche eine App die am Handy Spam Mails filter so wie das am PC das Programm Spamihilator tut. Denn eine Spam APP am Handy ist doch wegen des Datenverbrauchs am Handy wichtiger als mit einer echten Faltrat am PC.
Wie gesagt ich suche eine App die am Handy Spam Mails filter so wie das am PC das Programm Spamihilator tut. Denn eine Spam APP am Handy ist doch wegen des Datenverbrauchs am Handy wichtiger als mit einer echten Faltrat am PC.
Damit die App das als Spam registrieren kann muss die Mail ja erstmal bei der App ankommen,
inwiefern das dann weniger Datenverbrauch sein soll erschließt sich mir nicht. Kann natürlich auch sein dass ich mich vertue und das anders klappt.
Beim T-Online E-Mail Center kannst du einzelne Mails als Spam markieren, ich denke der Filter wird dann "lernen" und halt nach und nach immer effektiver die Mails in den Spamordner packen.
Sorry wenn ich dir konkret nicht mit ner entsprechenden App weiterhelfen kann, denn da bin ich überfragt.
Und zweitens habe ich am PC mit denn Spamihilator Programm die Entscheidung an der Hand was eine Spammail ist. Und kann das Korrigieren.
...Denn eine Spam APP am Handy ist doch wegen des Datenverbrauchs am Handy wichtiger...
Das schließt sich aber doch aus.
Du sagst du willst eine Spamfilter-App auf dem Handy um den Datenverbrauch zu senken.
Allerdings willst du selber die Möglichkeit haben, den Spam nochmal zu sortieren und zu sagen ob es Spam ist oder nicht.
Dadurch müssten ja trotzdem alle Mails auf das Handy geladen werden, was das Dateneinsparen zunichte macht.
Meine empfehlung:
Mach dir in deinem Telekom-Konto einen Spamordner und lass Spammails (soweit irgendwie erkennbar) per Regel dort rein verschieben.
Auf dem Rechner kannst du den Ordner dann abrufen und dort entsprechend reinschauen/neu sortieren und ggf. die Spamregel anpassen.
Auf dem Handy holst du den Ordner dann nicht ab, womit du ja dann Daten sparst.