insert-username
Lieutenant
Mal sehen, ob die Universal App dann besser läuft. VLC als Windows-8-App ist ja bisher unbrauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kokiman schrieb:VLC.. Urgh
Battlefield2 schrieb:Eine News für ein "Update" einer App für Windows Phone? Uninteressanter geht's nicht ComputerBase, oder?
leckerKuchen schrieb:Asche über mein Haupt aber gibt es eine Alternative die ebenso wirklich *alles* frisst?
kokiman schrieb:mpc-hc
TheRaven666 schrieb:Das Sommerloch muss schon massiv groß sein, wenn man sowas auf die Newspage setzt um seine Klickzahlen halten zu können.
nlr schrieb:Das Nutzerlebnis soll nach seinen Vorstellungen auf allen Plattformen möglichst ähnlich ausfallen.
leckerKuchen schrieb:Asche über mein Haupt aber gibt es eine Alternative die ebenso wirklich *alles* frisst?
Kowa schrieb:Was bitte ist ein NUTZERERLEBNIS ?
Ich wette, das ist eine sehr schlechte Übersetzung aus dem amerikanischen Slang.
Warum muß man alles vom Google-Translater übersetzen lassen? Gemeint ist sicherlich das "Bedienkonzept".
Kowa schrieb:Warum muß man alles vom Google-Translater übersetzen lassen
Liegt vermutlich daran das der VLC auch total verdrehte und versaute Videos/Audios abspielt ohne zu murren(und da wo es mal zu Bildfehlern kommt haben andere Player längst aufgegeben)Zehkul schrieb:Es werkeln eh in allen brauchbaren Playern dieselben Codecs. Der größte Unterschied zu VLC ist die superlangsame Seek-Logik.
jop...ausser sie sagen explizit nein zu Windows rt aber das würde keinen sinn ergebenonkel_axel schrieb:hmm. wenn das eine, oder die erste universal app werden soll, dann müsste die doch auch unter Windows 8.1 rt laufen, oder nicht?
Battlefield2 schrieb:Eine News für ein "Update" einer App für Windows Phone? Uninteressanter geht's nicht ComputerBase, oder?